Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 07 Der Kult
| |

Antworten zu diesem Thema: 33

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 17.07.11 21:36
VAMPIRA - Geschöpf der Dämmerung
Band 7 // Titel: Der Kult
Autor: Manfred Weinland (Adrian Doyle)
Titelbildzeichner: Fabian Fröhlich

erstellt am 18.07.11 09:15
EVT: Dienstag, 26. Juli 2011

erstellt am 19.07.11 14:27
Vorschau:

Ein uralter Ritus aus Terror und Unterdrückung wurde unwissent­lich durch Landru gestört und unterbrochen: das Scherbengericht. Die Folgen sind Chaos und Tod. Noch kann niemand ermessen, wel­che Ausmaße seine Tat noch annehmen wird.

Lilith und Luther sind ahnungslos, als sie in New Delhi an­lan­gen. Sie folgen Landrus Fährte, solange sie noch warm ist. Doch sie sollen bald am eigenen Leib die Macht des Kults erfah­ren. Gleich nach der bösen Erkenntnis, dass Landru sehr wohl mit Ver­folgern gerechnet und tödliche Vorkehrungen getroffen hat ...

erstellt am 20.07.11 11:32
2. Teil der Tibet-Trillogie.

erstellt am 21.07.11 11:29
Warum machst du das nicht in einen Post ?

erstellt am 21.07.11 11:49
Weil ich das langweilig und unübersichtlich finde. Außerdem ist es ein schönes Ritual, das das Warten auf die neue Ausgabe verschönert.

erstellt am 22.07.11 08:21
.......und, weil es etwas Leben ins Vampira-Forum bringt

erstellt am 22.07.11 14:25
Genau! Find ich auch

erstellt am 22.07.11 14:26
Gönn uns das, Lox! Lumpazie und ich sehen beide nicht mehr so knackig aus, wie Du! Da braucht man so ein bisschen Leben

erstellt am 24.07.11 19:20
Auch der zweite Teil der "Tibet-Trilogie" wußte zu gefallen. Nachdem Landru sich auf die Suche nach dem Unheiligtum der Vampire nach Tibet aufmacht, setzt er die dortansäßige Sippe über Lilith's erscheinen in Kenntnis. Sie erweisen sich auch gleich als gute Verbündete. Während Lilith nämlich erneut ihre Geilheit nicht im Zaun halten kann und sie es mit der Kontaktperson (Himachal Pradesh ) im Hotel treibt, töten währendessen die Mitglieder der hiesigen Vampirsippe Duncan Luther. Landru hingegen nutzt seinen kleinen Vorsprung und holt sich auf seine Art und Weise die für ihn wichtigen Informationen ein. Er begeht dabei aber leider einen folgenschweren Fehler, indem er ohne es zu Wissen in das "Scherben-Gesetz/Ritual" eingreift. Von nun an beginnt das Chaos und das Schicksal nimmt seinen Lauf...... .
Zeitgleich in Sydney: Dort bittet ein "nuschelnder" Detective Jeff Warner Mac Beth um Hilfe. Welches mysteriöse Geheimnis verbirgt sich hinter ihm ?.
Man sieht hier also schon, dass der Roman wieder mit allen aufwarten kann ( zügige -und flüssige Handlung, klasse Schauplätze, tolle Atmosphäre ...gepaart mit reichlich Action). Zudem bekommen wir am Ende zwei Cliffhänger verpasst, die einen schon gierig nach der Fortsetzung lechzen lassen.

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed