Suche
Beitrag User

Thema: Vampira-Fanstorys
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 22.07.11 08:25
Ich hätte da mal eine Frage an die mitlesenden Fans - gibt es hier Hobby-Autoren, die gerne Vampira-Storys schreiben? Die Geschichten sollten aber expliziet im Vampira-Universum spielen - bräuchte da etwas für ein Projekt......

erstellt am 22.07.11 23:17
Wäre dabei

erstellt am 24.07.11 11:52
Hey Thomas, super! Schickste mir mal Deine Mailadresse an meine Pin hier im Forum? Danke!!!

erstellt am 30.07.11 23:29
Ewige Dunkelheit?

Irgendwo in einer dunklen Leere schwebte sie herum. Niemand erinnerte sich an sie, niemand schien noch zu wissen, wer sie war. Man konnte sagen, sie existierte nicht mehr. Hin und wieder kam dann ein heller Streifen. Das brachte ein kurzes Gefühl der Hoffnung, doch es verging immer wieder. Ganz allmählich wurde sie immer hoffnungsloser. Sie erinnerte sich noch dunkel an Zeiten, in denen es anders war. Damals umtoste sie das Leben. Alle 14 Tage kam eine riesige Welle, der sie begeistert gefolgt war. Sie hatte es geliebt.
Manchmal kam ihr in ihrer Dunkelheit ein anderes Wesen entgegen. Sie wusste, es war eigentlich ihr Feind. Dennoch freute sie sich, es zu sehen. Eigentlich müsste sie es töten, doch dann wäre sie ewig alleine gewesen. Wenn ihr Wesen nach seinem tastete, spürte sie genau dasselbe Gefühl, dass auch sie ausfüllte. Leere, Dunkelheit und Einsamkeit. Ganz entfernt fühlte sie auch noch ein anderes Wesen. Das war eine Frau, wie sie selbst. Wie sie selbst? Nein, nicht wirklich. Es gab zwar eine gewisse Verwandtschaft, doch sie war dennoch ganz anders. Hasste sie die andere? Eigentlich nein. Nicht wie den Feind. Doch eigentlich war es egal. Sie waren alle drei Gefangene des Nichts. Offensichtlich waren sie auf ewig vergessen. Sie spürte die Kälte tiefer und tiefer ihr Wesen erobern. Irgendwann würde diese Kälte sie einfrieren. Sie, aber auch die beiden andern. Es war seltsam, aber sie wusste, dass die Beiden von ihr abhängig waren. Solange sie vergessen war, waren es ihre Mitgefangenen in der Dunkelheit auch. Ewige Gleichgültigkeit begann sie zu durchströmen.
Plötzlich durchzuckte ein Blitz die Dunkelheit. Ein Blitz, der alles zu erhellen begann. Ganz langsam wurde es klarer um sie herum. Erstaunt sah sie sich um. Was war das? Es wurde fast taghell.
Plötzlich hörte sie eine Stimme. „Komm!“ sagte diese Stimme. „Es wird Zeit für dich. Auf, dass du wieder erwachst. Das Leben wartet auf dich.
Ganz kurz traf das Licht auch ihre beiden Mitgefangenen. „Auch ihr werdet bald zurückkommen. Geduldet euch noch ein wenig!“ Die beiden zuckten erregt zusammen. Sollte es wirklich wieder besser werden, sie ins Leben zurückkehren dürfen? Es schien so.
Die Hauptperson sah inzwischen einen Ort, der strahlend hell war. Schnell strebte sie ihm entgegen, tauchte schließlich ganz dort hinein. Dann registrierte sie es. Sie war wieder da. Und jetzt endlich wusste sie auch ihren Namen wieder. Ihren und den ihrer beiden Mitgefangenen. Die Menschen erinnerten sich wieder an sie. Sie lasen ihre Abenteuer. Sie war glücklich. Das lange Warten hatte endlich ein Ende und das Leben pulsierte durch ihr ganzes Ich.

Ihr Name war Lilith Eden.

Sie hoffte, es nie mehr zu vergessen.

erstellt am 31.07.11 12:44
Klasse - finde ich gelungen!!!

erstellt am 12.08.11 14:14
Lumpazie schrieb:
Hey Thomas, super! Schickste mir mal Deine Mailadresse an meine Pin hier im Forum? Danke!!!

Äh... wie mache ich das denn?

erstellt am 12.08.11 17:04
Du meldest dich an und unter der Anmeldung erscheint doch die Übersicht (Mitglied werden, Forenübesicht usw) und dann den Punkt MEIN BASTEIFORUM anklicken. Da kannste mir dann eine privat Mail hier im Forum schicken Probiere es mal.....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.08.11 09:21
Mach ich mal :-)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed