Suche
Beitrag User

Thema: Da lacht der Vampir
| |

Antworten zu diesem Thema: 39

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 25.07.11 19:02
Also Leute, mal nicht so ernst - lasst uns ein bisserl Lachen. Hier dürfen Vampir-Witze gepostet werden. Ob Gut oder Schlecht, das darf jeder selbst beurteilen......

erstellt am 25.07.11 19:02
Eine Vampirdame setzt sich an eine Bar und sagt zu dem Barkeeper: "Ich hätte gerne eine Tasse mit heißem Wasser."

Der Barkeeper fragt erstaunt: "Wieso wollen sie denn Wasser? Sie sollten lieber Blut trinken. Sie sind doch ein Vampir."

Darauf spreizt sie ihre Beine und zieht ein mit Blut vollgesaugtes OB heraus: "It's tea time!"

erstellt am 25.07.11 19:03
Ein Vampir kommt mit dem Fahrrad in die Verkehrskontrolle.

Der Polizist: "Haben Sie was getrunken?"

Der Vampir: "Ja, einen Radler!"

erstellt am 25.07.11 19:07
Zwei Vampire treffen sich auf dem Friedhof.

Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."

Nach einiger Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.

Fragt ihn der andere Vampir: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"

"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampir.

Der andere: "Ja!"

"Siehste ... Ich nicht!"

erstellt am 25.07.11 19:08
Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer.

Plötzlich meint der eine: "So langsam krieg ich Hunger" und fliegt los. Nach einer halben Stunde kommt er mit blutverschmiertem Gesicht wieder. Da fragen ihn die anderen: "Man das ging aber schnell, wie hast du das hingekriegt?" Antwortet er: "Seht ihr die Lichter da im Norden. Da ist ne Riesenparty die sind alle so mit Feiern beschäftigt. Die ham gar nicht gemerkt das ich einen von denen gebissen hab!"

Sagt der zweite: "Jetzt krige ich auch Hunger" und fliegt los. Nach einer Viertelstunde kommt er wieder. Ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht. Fragen ihn die beiden anderen: "Das ging ja noch schneller, wie hast du das denn geschaft?" Meint er: "Seht ihr die Lichter dort im Westen. Da ist auch ne Hochzeit und die sind alle so zu, dass die gar nicht gemerkt haben, dass ich die Braut gebissen habe."

Sagt der dritte: "Ihr könnt einem ja richtig Hunger machen" und fliegt los. Nach fünf Minuten ist auch er mit bluverschmiertem Gesicht wieder da. Die beiden anderen sind begeistert: "Wie hast du das denn geschafft?" Er antwortet: "Seht ihr die Mauer da im Osten?" "Ja!" "Ich nicht!"

erstellt am 25.07.11 19:09
Was macht Dracula um zu entspannen?

Er nimmt ein Blutbad.

erstellt am 25.07.11 19:09
Party bei Graf Dracula. Meint ein Gast zu ihm: "Toll, Ihre Bowle! Wo haben Sie die denn her?"

Dracula: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polizeirevier!"

erstellt am 25.07.11 19:10
Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat?

Er steigt um auf Tomatensuppe.

erstellt am 25.07.11 19:11
Vampir beim Bäcker: “Ein Brötchen, bitte. “Wozu brauchen SIE denn ein Brötchen?” “Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich möchte dippen.”

erstellt am 25.07.11 19:11
Dracula trifft einen Bekannten. "Was soll das heißen, du bist Vegetarier geworden?" "Na ich esse jetzt nur noch Blutorangen

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed