Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-Momente
| |

Antworten zu diesem Thema: 50

 


erstellt am 17.08.11 19:05
Gruselbaer schrieb:
nilusys schrieb:
Dave war vorher schon "weg" - man hatte in der ganzen Daa'muren-Kriegs-Geschichte schon gesehen, dass die Macher ihn nicht mehr "gebrauchen" konnten. Insofern war mir das schnelle Ende sehr recht.

Und vielleicht kommt er ja nochmal wieder - als Hydrit (mit Geistkopie von der Doppelgänger-Geschichte).

Ach ja, das wäre ja noch ne Option.

Das wäre 'ne geile Option. Er war echt ein Verlust, auch als Matts bester Freund. DA haben die Macher leider viel zu wenig draus gemacht.

erstellt am 17.08.11 19:38
Pisanelli schrieb:
...*Heft 199 (super Abschluss des Daa'muren-Zyklus, ganz großes Kino und unvergeßlich)
...

Stimmt. Und Du sorgst jeden Tag dafür, dass es unvergesslich bleibt. Jetzt verstehe ich, warum Du Dich nicht umziehen willst.
Ich war auch ein Fan von Band 16, aber den wollte ich hier schamhaft verschweigen.

erstellt am 17.08.11 20:41
Gurk schrieb: Ich war auch ein Fan von Band 16, aber den wollte ich hier schamhaft verschweigen.
Das hätte nichts genützt - du darfst raten, warum!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.08.11 20:55
Ich würde mir übrigens mal einen Gastroman von Tiothy Stahl wünschen. Da müsste sich ja ein Stoff finden lassen.... :))

Und weil ich gerade dabei bin: MX 27, "Ruf des Blutes", war für mich ein sehr guter Roman. Der bekam von mir in Andos Poll damals bei mir seltene 13 Punkte (15-13 = 1, 12 - 10 = 2 ...). :))

erstellt am 17.08.11 20:56
nilusys schrieb:
Gurk schrieb: Ich war auch ein Fan von Band 16, aber den wollte ich hier schamhaft verschweigen.
Das hätte nichts genützt - du darfst raten, warum!

Tja ich müßte erst zuhause nach schauen.

erstellt am 17.08.11 20:58
looooooool

Komm, Gruselbaer - denk nach!

erstellt am 17.08.11 21:54
nilusys schrieb:
looooooool

Komm, Gruselbaer - denk nach!

Grübel . . .Grübel . . nee bei mir steht einer auf der Leitung.

erstellt am 17.08.11 22:53
Gib nicht auf, Du schaffst es!

erstellt am 17.08.11 23:14
nilusys schrieb:
Ich würde mir übrigens mal einen Gastroman von Tiothy Stahl wünschen. Da müsste sich ja ein Stoff finden lassen.... :))

Und weil ich gerade dabei bin: MX 27, "Ruf des Blutes", war für mich ein sehr guter Roman. Der bekam von mir in Andos Poll damals bei mir seltene 13 Punkte (15-13 = 1, 12 - 10 = 2 ...). :))


War ja auch stellenweise wirklich niedlich.
Und wie viele Punkte gab's für Band 28, "Arena der Götter"?
Ja, das waren noch Cover ...! <schwärm>

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.08.11 11:07
Gurk schrieb: Und wie viele Punkte gab's für Band 28, "Arena der Götter"?
Von mir gab's solide 10 Punkte. Der 27er ist mir aber deutlich mehr im Gedächtnis. :))


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed