Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Heftvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 45

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 17.08.11 16:00
Warum gibt es noch keine Vampira-Vorschau in der Romane-Rubrik? Kommt die noch?

Ansonsten eine andere Frage an euch: Erscheint Vampire zur selben Woche wie PZ oder in der anderen?

erstellt am 17.08.11 17:47
Da hat Mike schon mal irgendwo was zu gesagt - die Frage wurde schon mal gestellt, wenn ich mich recht erinnere. Weiß nur nicht mehr wo.

D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.08.11 09:44
Zitat (nicht von mir): "Eine Vorschau machen wir erst, wenn die Serie erfolgreich läuft."
Vielleicht ist's ja bald so weit...

erstellt am 19.08.11 12:26
Also nach 8 Bänden = 16 Wochen sollte man eigentlich als Verlag wissen ob es weitergeht.

erstellt am 19.08.11 12:46
Mache ich einen Denkfehler, oder sind es 14 Wochen.........? Naja, Band 9 erscheint ja bald

erstellt am 19.08.11 14:53
MadMike schrieb:
Zitat (nicht von mir): "Eine Vorschau machen wir erst, wenn die Serie erfolgreich läuft."
Vielleicht ist's ja bald so weit...


Die Frage, ob diese Nachdruckreihe erfolgreich läuft, ist wahrscheinlich beantwortet. Schade, neue Romane hätte ich gekauft...

erstellt am 19.08.11 15:17
aldamo schrieb:
MadMike schrieb:
Zitat (nicht von mir): "Eine Vorschau machen wir erst, wenn die Serie erfolgreich läuft."
Vielleicht ist's ja bald so weit...


Die Frage, ob diese Nachdruckreihe erfolgreich läuft, ist wahrscheinlich beantwortet. Schade, neue Romane hätte ich gekauft...


Mich macht das auch etwas nervös. Ich hoffe, die Serie läuft...

erstellt am 19.08.11 17:15
Ach Quatsch! So ein 10er Block muss da bestimmt schon mal erschienen sein, damit man auch eine eventuelle Entwicklung absehen kann. Wenn sie nur 5 Romane von der Nr 1 verkäuft hätten, wäre Vampira aber bestimmt schon weg.

erstellt am 19.08.11 17:27
Naja, Mike meinte, man muß Band 6 abwarten und das mal richtig auszuwerten, braucht wohl seine Zeit. Aber ich denke auch, das die Stimmung bei Bastei nicht euphorisch ist ......

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.08.11 17:33
der Bastian schrieb:
Ach Quatsch! So ein 10er Block muss da bestimmt schon mal erschienen sein, damit man auch eine eventuelle Entwicklung absehen kann. Wenn sie nur 5 Romane von der Nr 1 verkäuft hätten, wäre Vampira aber bestimmt schon weg.


Naja, vor Band 10 wurde glaube ich wirklich noch keine Romanserie abgesetzt. Bís Band 13 geht es wohl definitiv... und dann????

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed