Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Volker Krämer ist gestorben!
| |

Antworten zu diesem Thema: 148

 
Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15


erstellt am 04.09.11 19:23
Liebe Leser!

Ich habe gerade eine schlimme Nachricht erhalten:

Volker Krämer ist heute Nacht gestorben!

Tut mir Leid, aber viel mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Deswegen werde ich auch keine Rückfragen beantworten. Bitte, respektiert das!

Die Beerdigung wird nur im kleinen Rahmen und in aller Stille stattfinden, und wir möchten, dass ihr auch diesen Wunsch respektiert.

Ich habe nicht nur einen außergewöhnlichen Kollegen, sondern auch einen guten Freund verloren.

Manfred H. Rückert

erstellt am 04.09.11 19:31
Ich bin unendlich traurig. Volker war ein lieber und teurer Freund und er war ein großartiger Autor. Ich werde ihn sehr vermissen.

erstellt am 04.09.11 19:42
autsch, das erwischt mich jetzt kalt.
hatte hier nur mitbekommen daß er wieder krank/kränker war

werde ihn und seine Romane sehr vermissen

erstellt am 04.09.11 19:50
Mir fehlen die Worte. Ich bin einfach nur traurig.

erstellt am 04.09.11 19:58
Nein, das kann und darf doch nicht wahr sein.

Er hatte mir gemailt, dass er nicht aufgeben wird, weiter kämpfen wird. Klar habe ich mir die ganze Zeit Sorgen gemacht. Aber ich wollte nicht glauben, dass es so schlimm ist.

Volker, du fehlst mir. Du fehlst uns allen. Wir werden dich nie vergessen.

Ich weis nicht, was ich noch schreiben soll. Ich hoffe es geht dir jetzt gut. Irgendwann kommen wir alle nach.

Deine Zia

erstellt am 04.09.11 20:05
Es ist traurig. Habe zuerst gedacht das ist ein fake. Er war immer zuversichtig das es ihn besser geht. Mein aufrichtiges beileid auch an seiner Familie und Freunte so wie Bekannte und alle die ihn gekannt haben.

erstellt am 04.09.11 20:21
Bommel schrieb:
Habe zuerst gedacht das ist ein fake.

Also bitte! DAMIT mache ich KEINE Witze!
Ihr habt einen Autor verloren - ich einen guten Freund!
Was wiegt schwerer ...?

erstellt am 04.09.11 20:31
Ich bin total geschockt, die arme Bärbel ...

erstellt am 04.09.11 20:34
Was für ein herber Schlag! Bin total erschüttert!

erstellt am 04.09.11 20:36
Ach Volker...

Vielleicht gibt es ja ein Autoren-Jenseits, wo Werner dich jetzt wieder feuern kann?

Und ich dachte noch, dass du mal wieder vorbeikommen könntest, ein paar Alben besprechen.

Danke für eine Menge Spaß hier im Forum!

Bärbel, den Verwandten und Freunden wünsche ich die nötige Kraft, Trost und Beistand.

Ich habe ihn ja gar nicht richtig gekannt, aber ich trauere mit euch.

nil

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed