Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Keine Blödellei diese Woche!
| |

Antworten zu diesem Thema: 43

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 04.09.11 21:48
Ich denke diese Woche verzichten wir auf Blödelleien ...

Ich finde Volker hat es verdient, dass wir ihm gedenken!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.09.11 22:51
Der Grund dafür ist das Dahinscheiden von Volker Krämer. Wer mag, kann seine Kondolenz in besagtem Thread zum Ausdruck bringen. Wie Loxagon mir versicherte, sei dieser Thread nur dafür gedacht, daß jeder mitbekommt, was Sache ist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:54 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.09.11 00:06
Lox, Dein Anliegen ist ein Ehrenwertes ... und ich glaube, Volker wäre der erste, der es nicht beachten würde.
Und das meine ich vollkommen ernst.

D.A.

erstellt am 05.09.11 00:15
Das mag sein. Doch Volker war eben Volker. Aber mir steht der Sinn nicht für Blödeleien. Ganz und gar nicht.

erstellt am 05.09.11 10:32
Ich weiß es, aber ...

ich habe auch kein Interesse am rumblödeln, und ich glaube das geht derzeit vielen so. Gerade weil Volker viel mitgeblödelt hat - und das mit Niveau! - fällt es jetzt vielen schwer einfach so weiterzumachen.

Er war einer der wenigen Autoren die immer für uns da waren, und das auch im Forum. Mir steht derzeit nicht der Sinn nach Unsinn im Forum.

erstellt am 05.09.11 13:54
Marcel, DER Allwissende hat recht, wenn er schreibt: »Volker wäre der erste, der es nicht beachten würde ...« Volker würde verständnislos den Kopf schütteln und mit uns schimpfen, weil wir Trübsal blasen.

»So nicht! Ihr spinnt doch alle!«, würde er sagen.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und von 4 Uhr bis 12:30 Uhr gearbeitet, aber obwohl ich mit Waren-Umbuchungen von Ungarn in die USA eine Arbeit hatte, die volle Konzentration verlangt, schweiften meine Gedanken immer wieder zu dem »alten Gelsenkirchener Barock« ab. Und dennoch habe ich Blödsinn mit meinen Arbeitskollegen gemacht. Ich bin sicher, dass Volker das genau so wollte ...

erstellt am 05.09.11 14:51
Don Manfredo schrieb:
Marcel, DER Allwissende hat recht, wenn er schreibt: »Volker wäre der erste, der es nicht beachten würde ...« Volker würde verständnislos den Kopf schütteln und mit uns schimpfen, weil wir Trübsal blasen.

»So nicht! Ihr spinnt doch alle!«, würde er sagen.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und von 4 Uhr bis 12:30 Uhr gearbeitet, aber obwohl ich mit Waren-Umbuchungen von Ungarn in die USA eine Arbeit hatte, die volle Konzentration verlangt, schweiften meine Gedanken immer wieder zu dem »alten Gelsenkirchener Barock« ab. Und dennoch habe ich Blödsinn mit meinen Arbeitskollegen gemacht. Ich bin sicher, dass Volker das genau so wollte ...


Schön, wenn du das kannst. Mir ist das unmöglich. Dann spinne ich eben. Doch so etwas muss sich bei mir erst setzen. Und das wird es auch, aber es dauert etwas.
Immer wenn jemand stirbt, der mir irgendwie nahe war (wenn auch wie hier nur durch das Forum und persöhnliche Mails), sehe ich die lange Liste von Menschen vor mir, die ich so schon verloren habe.
Es tut mir leid, aber das kann ich nicht so einfach abschütteln, egal was Volker dazu sagen würde. So bin ich eben.

erstellt am 05.09.11 15:53
Es ist schwer sofort mit dem Alltag weiter zu machen , aber ich bin mir sicher auch Volker hätte gesagt : " Das Leben soll und muß weitergehen " . Aber es kann auch nicht verkehrt sein kurz innezuhalten und Volker im Stillen zu gedenken.

erstellt am 05.09.11 22:27
Ich weiß noch, wie mich Volker nach Werners Tod in einem hinterletzten Tread gefunden hat, wo ich meiner Trauer nachkommen wollte, obwohl ich den nur von der Leserseite her und von seinen Romanen kannte. Er hat damals geschrieben, daß Werner darüber gelacht hätte wie wenig ich wisse. Danach haben wir uns öfter in die Haare gekriegt. Erst dann begannen wir einander besser zu verstehen. Und nun ...

Es bleibt so vieles ungesagt,

Ich weiß nicht einmal ob er Elvis mochte.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:30 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.09.11 18:52
Dolmial schrieb:
... Ich weiß nicht einmal ob er Elvis mochte.


Wer mag ihn nicht?

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed