Suche
Beitrag User

Thema: Band 01: Botschaft aus Stein
| |

Antworten zu diesem Thema: 103

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

erstellt am 05.09.11 13:32
Botschaft aus Stein

Autor: Hubert Haensel

Cover: Oliver Specht

Was passiert, wenn der Maya-Kalender endet? Geht dann tatsächlich die Welt unter? Der Archäologe Tom Ericson hält nichts von solchen Spekulationen. Aber er stößt bei Nachforschungen auf den Marquesas-Inseln auf eine Maya-Stele, die ihm Rätsel aufgibt – zumal es an diesem Ort nie Mayas gab.

Morgen ist EVT! :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.09.11 17:39
Band 1 konnte ich kaum aus der Hand legen. Eben habe ich ihn durchgelesen und bin schon gespannt darauf, wie es in 14 Tagen weitergeht.

In diesem Roman war Tom Ericson noch als Einzelkämpfer unterwegs - mal sehen, ob er noch eineN PartnerIn erhält, das erspart ihm Selbstgespräche. Vielleicht jemand aus seinem alten Abenteurerteam? Die Serie aus den Neunzigern habe ich selbst nicht gelesen, ich bin erst mit Maddrax in die Welt der Romanhefte eingetaucht.

Wie Mad Mike in der Leserchronik schrieb, könnte die Serie durchaus nach Band 12 fortgesetzt werden, was mich positiv überraschte. Für diesen Fall kommt mir auch gerade gelegen, dass Zauermond "Torn" einstellt, da wird für mich wieder ein Romanserien-Slot frei.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.09.11 20:29
Hier wirds wohl wenig Rezensionen geben wenn mans nirgends kaufen kann........

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.09.11 20:39
Hast du denn die Serie nicht bei deinem Zeitschriftenhändler bestellt?

erstellt am 06.09.11 22:29
Natürlich kann man sich seine Serien über den Händler ordern, damit er sie regelmäßig bekommt. Wir "Insider" wissen das.
Aber was ist mit den Gelegenheitslesern, die von einer neuen Serie erstmal nix erfahren? Die normalerweise beim Händler drauf aufmerksam werden ... wenn der sie denn bekommt.
Wenn ich hier so lese, daß anscheinend neue Serien nicht mehr automatisch an die Kioske und Zeitschritenhändler geliefert werden, dann sehe ich irgendwie schwarz für "2012" und andere neue Serien.

D.A.

erstellt am 07.09.11 01:11
Markonian schrieb:
Hast du denn die Serie nicht bei deinem Zeitschriftenhändler bestellt?

Nein, wusste auch nicht dass ich das überhaupt machen muss......!?

erstellt am 07.09.11 01:18
DER Allwissende schrieb:
Natürlich kann man sich seine Serien über den Händler ordern, damit er sie regelmäßig bekommt. Wir "Insider" wissen das.
Aber was ist mit den Gelegenheitslesern, die von einer neuen Serie erstmal nix erfahren? Die normalerweise beim Händler drauf aufmerksam werden ... wenn der sie denn bekommt.
Wenn ich hier so lese, daß anscheinend neue Serien nicht mehr automatisch an die Kioske und Zeitschritenhändler geliefert werden, dann sehe ich irgendwie schwarz für "2012" und andere neue Serien.

D.A.

Aber echt mal. Mit was für einer Auflage erscheint denn 2012 ? Würde mich echt mal interessieren. Und wenn ich einen Groschenroman schon nicht bei einem Zeitschriftenhändler in einem der größten Bahnhöfe Deutschlands bekomme, wo denn bitte dann ??
Naja, will hier jetzt nicht das Forum vollmüllen, mich ärgerts, mich nervts, ich hätt es gern gelesen, aber dann halt nicht. Allen dies haben viel Spaß mit der Serie

erstellt am 07.09.11 01:54
Die Startauflage liegt über der von MADDRAX. Insofern wundert's mich, dass sie schlechter zu finden sein soll.
Bitte eine Mail an Maddrax@bastei.de schreiben und Stadt und Händler nennen!
Oder bei der Abstimmung in Facebook mitmachen: www.facebook.com/Bastei2012

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.09.11 09:56
Tja, wohne weder in Nord- noch in Süddeutschland, sondern in der Mitte, wie du ja weißt.
Du kennst ja vielleicht den "großen Laden" hier mitten auf der Fußgängerzone. Die haben jetzt VA, MX und ab heute dann wohl auch "2012" im Sortiment, weil ich danach gefragt habe. Was krieg' ich dafür?

Was aber letztlich meine Kritik nicht schmälert, daß anscheinend nicht mehr automatisch die Kioske beliefert werden.

D.A.

erstellt am 07.09.11 10:40
DER Allwissende schrieb:
Tja, wohne weder in Nord- noch in Süddeutschland, sondern in der Mitte, wie du ja weißt.

Welche Hintergrundfarbe hat das Schild von ALDI bei dir? Dann sag ich dir, ob du im Norden oder Süden wohnst.
Das nennt man dann wohl einen "kommerziellen Äquator"...

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed