Suche
Beitrag User
 
 
Thema: QFRAT # 8 ..ja ist denn schon bald Weihnachten???
| |

Antworten zu diesem Thema: 918

 
Zurück
1 2 3 4 ... 90 91 92


erstellt am 07.09.11 19:17
Geh ich doch eben noch was einkaufen und was sehe ich da? Da liegen doch tatsächlich Christstollen, Spekulatius, Zimtsterne und das ganze Zeug was man so an Weihnachten knabbert an der Kasse!
Geht es euch auch so das der Einzelhandel jedes Jahr früher auf Weihnachten einstimmt?

erstellt am 07.09.11 19:45
Es ist immer Anfang September, wenn in den Supermärkten dieses Zeugs auf einmal in den Gängen steht. Das nervt, genau wie wenn zu früh Weihnachten ein Thema wird.
Nur wegen diesem Süßkram 'nen Thread zu machen ... na ja. Brauch' ich nicht. Wird daher ab jetzt ignoriert.

D.A.

erstellt am 07.09.11 23:55
Warum? Wird doch auch Zeit! Ich habe mich früher auch aufgeregt - jetzt mache ich mit. Es gibt jetzt die lebkucjen zum Tee, den man so langsam ja wieder trinken mag. Bis Weihnachten hat man das Zeug längst satt und kann's abhaken. Und siehe da: Lebkuchen im Herbst - die Idee! ôÔ

erstellt am 08.09.11 09:00
Wir können uns ja auch schon in Vorfreude suhlen, erst gestern habe ich im Büro ein Weihnachtslied gesummt und prompt verbale Dresche bezogen. Seltsam...

erstellt am 08.09.11 09:26
Aber ich find es trotzdem nervig!
Ich boykotiere das jedenfalls noch ca 6 Wochen.

erstellt am 08.09.11 11:48
Sechs Wochen? Tapfer!

erstellt am 08.09.11 11:55
nilusys schrieb:
Sechs Wochen? Tapfer!

Du kannst mich auch "Super-Gruselbaer" nennen!

erstellt am 08.09.11 13:00
Ich nenn dich jetzt Weihnachtsbaer!

erstellt am 08.09.11 13:02
der Bastian schrieb:
Ich nenn dich jetzt ANTI Weihnachtsbaer!

So ist´s richtig!!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.09.11 14:28
Jingle Bear, Jingle Bear, Lalalalalaaa....

Zurück
1 2 3 4 ... 90 91 92

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed