Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue Ideen für die Serie
| |

Antworten zu diesem Thema: 436

Zurück
1 2 3 4 ... 42 43 44


erstellt am 19.11.01 21:19
Mal was ernstes

Viele beklagen sich, das die Serie Sinclair zu sehr Einzelromanstil hat.Hier denke ich sind mal Ideen gefragt wer vielleicht wiederkehren soll oder wer könnte John das leben so richtig schwer machen.Ich denke es wäre auch sehr Interessant es vielleicht auch mit neuen ORTEN,Dimensionen etc. zu verbinden. Ideen ich denke hier können wir mal darüber diskutieren und es vielleich Sonntags im Chat fortfahren gegen 19.15 UHR.

erstellt am 20.11.01 19:22
Gute Idee

Hey tolle Idee hier diese Rubrik.Mein Vorschlag: John Sinclair sollte für einige Bände Blind werden und muss durch seine Freunde BESCHÜTZT WERDEN;WEIL ER HILFLOS IST WIE EINE Kirchenmaus.Eine rasante JAgd kann beginnen.Na was meint Ihr dazu ??????

erstellt am 21.11.01 10:25
Schwere Frage

Hallo erstmal.
Ich denke, diese Frage ist wirklich ganz schön knifflig. Was mich angeht, ich möchte keine Rückkehr von irgendwelchen Dämonen. Erstens wären sie nur billige Kopien und nichts wirklich neues, zum anderen ist diese Idee auch nicht wirklich neu. Ich erinnere da nur an den Schwarzen Tod. an Orgow, Belphegor und Lupina. Der einzige gelungene Versuch war doch nur Dr. Tod, und das auch nur durch die Mordliga.Nein, wer tot ist, soll es auch bleiben.
Also muss was neues her. Ich würde da aber nicht in solche Extreme verfallen, wie "John wird blind". Mein Gott, Suko war auch schon einmal hilflos (als Kind), was soll denn dann als nächstes kommen? John verliert drei Arme und beide Beine? Ihm wächst ein drittes Auge? Ich fand die Idee an Dracula II schon ganz gut. Freunde werden zu Feinden. Nicht unbedingt die beliebtesten, aber es gibt doch so viele Nebenrollen. Muss ja nicht unbedingt wieder Jane Collins sein *g*.
Was man als neuen Mythos einbauen könnte, da fällt mir so spontan auch nichts ein. Aber bitte nichts japanisches. Ich hasse Japan-Geschichten.

erstellt am 21.11.01 17:47
Noch ein Vorschlag

John wechselt die Seite,..zB..er bekommt in einer schwachen Minute ( soll so 5 Sekunden dauern, hab ich mal in der BILD gelesen *gg* ) .. einen Vampirkuss....Na , und seine Freunde müssen es irgendwie bewerkstelligen, ihn
zurückzuholen......

Und als mehr oder weniger lang andauernder "Schwarzblütler" könnte er auch ehemalige Verbündete, durch seine "Taten" arg in Bedrängnis bringen...


Gruß Michl

erstellt am 21.11.01 19:06
@michl

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht John mal so richtig `SCHWARZ`zu machen und Suke etc. in Bedrängnis zu bringen.Könnte ja ein toller Zyklus werden.

erstellt am 21.11.01 19:40
@ DELIOS

Es muss ja nicht ein Vampirkuss sein,....der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt...

Aber ich denke,..die Idee JS mal für einen Zyklus ins " Schwarze Lager" wechseln zu lassen, wär ne Überlegung wert..

Gruß Michl

erstellt am 22.11.01 13:28
Hey, klasse Idee

Hallo
Mensch, die Idee mit einem DUNKLEN John ist verdammt gut. Zwar nicht ganz neu (Er war ja schon mal kurz ein Werwolf), aber endlich mal etwas, woraus man wirklich was neues machen könnte.
Ich würde dann John aber lieber als tragische Figur sehen.
Aber den Vorschlag kann man ruhig mal ernst nehmen.

erstellt am 22.11.01 17:33
@ Easy Rider

Moin

Ja, Du meinst Lupinas erstes Erscheinen,..das waren noch die herrlichen Mordliga-Zeiten....

Mein Vorschlag ist ernst gemeint,...nach über 20 Jahren könnte man diese Thematik mal wieder bringen....

Das Zurückholen von JS sollte aber etwas Fantasiereicher sein, als durch eine normale Blut-Transfusion...

Gruß Michl

erstellt am 23.11.01 19:42
(DELIOS)

Vielleicht liest JD ja mal diese Zeilen hier was ja echt gut wäre (gell ??) Was ich auch mal witzig finden würde wäre mal ein Konkurrenzkampf mit einem anderen Geisterjäger.Beide wurden gefangengenommen von einem mächtigen Dämon der auch einen harten Gegner hat und er macht folgendes: Er fängt John SInclair und einen anderen Geisterjäger (MArk Hellmann ??) und wer den Gegner erledigt überlebt und der andere stirbt.

erstellt am 06.12.01 16:38
Ja gerne

Hey coole Rubrik. John muss sich einfach mal verändern. Er sollte vielleicht vom Geist her in einen anderen Körper gespeistr werden. Aussen böse innen gut. Gruss PG

Zurück
1 2 3 4 ... 42 43 44

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed