Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Verbindungsprobleme
| |

Antworten zu diesem Thema: 29

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 25.09.11 07:56
Ich habe seit Gestern massive Probleme, das Bastei-Forum zu finden. Ich habe die Seite eigentlich in den Favoriten und bin mit dem gespeicherten Link einfach nicht mehr hergekommen.
Erst Heute Morgen mit einigen Umwegen bin ich überhaupt wieder auf die Seite gekommen. Es war übrigens nicht Browserabhängig, da ich neben dem Windows-Explorer auch Firefox versucht habe. Aber auch da fand ich die Seiten nicht mehr.
Haben andere auch diese Probleme?

erstellt am 25.09.11 10:31
Ich hatte keine Probleme, ins Forum zu gelangen, aber ich war von gestern 17 Uhr bis eben nicht online. Keine Ahnung, ob es in der Zwischenzeit Verbindungsprobleme gab.

erstellt am 25.09.11 10:58
Dann hat es vielleicht doch irgendwie an meinem Computer gelegen, denn jetzt komme ich wieder wie normal über die Favoriten-Leiste auf die Seite. Allerdings habe ich das auch erneuert.

Obwohl ich jetzt beim posten wieder dieselbe Meldung hatte. "Ups, der Internet-Explorer konnte die Seite nicht finden"
Seltsam! Aber so steht es geschrieben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.11 12:45
Computer führen manchmal ein rätselhaftes Eigenleben , meiner auch manchmal.

erstellt am 25.09.11 12:55
nene, die Seite war gestern abend komplett down!

erstellt am 25.09.11 15:07
Also doch!!!!!

Okay, das beruhigt mich etwas.


PS: Das Problem, dass beim Posten der Satz: "Ups, der Windows-Explorer kann die Seite nicht finden!" kommt immer noch. Aber wenigstens sind die Posts dann zu lesen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.09.11 15:11
Ich hatte am Samstag dito massive Verbindungsprobleme, liegt also wohl am Bastei-Server.

erstellt am 26.09.11 18:26
Bei mir gab es Samstag Nachmittag und Sonntag morgens und abends massive Probleme, war kein Durchkommen.

erstellt am 26.09.11 20:34
bei mir in Österreich gabs das ganze Wochenende keine Bastei-Seite..

EEEENTZUUUGSSSERSCHEIIIIIINUNGEN....!!!!

erstellt am 27.09.11 10:25
sammler1981 schrieb:
bei mir in Österreich gabs das ganze Wochenende keine Bastei-Seite..

EEEENTZUUUGSSSERSCHEIIIIIINUNGEN....!!!!

Dr. Dr. Dr. Bastei: "Sorry das ist unheilbar!"

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed