Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Phil Decker
| |

Antworten zu diesem Thema: 55

Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 29.03.04 12:20
Die neue Krimi-Serie bei Bastei

Mal sehen, ob es sich lohnt, dieses Unterforum aufzumachen

Ich jedenfalls freue mich auf eine neue Krimi-Serie ...

erstellt am 06.04.04 13:50
Band 1

Hier auch noch mal:

"Phil Decker - Jerry Cottons bester Freund"
Band 1: "Jenseits des Gesetzes"

erstellt am 06.04.04 14:00
Kurzserie, oder nicht?

Das würde mich momentan am meisten interessieren:

Dafür spricht, dass Phil Decker in den Taschenbüchern weiter auftaucht (zum Beispiel in der Vorschau zum Juni-TB "Bruderschaft der Grausamen". Das die "Sarah-Hunter-Aktion mit dem Gewinn des Foto-Shootings nur für eine begrenzte Anzahl von Bildern galt, und die Thematik, mit der Phil Decker (zunächst?) aus der Cotton-Serie verschwindet (hat er es wirklich zu verantworten, dass jemand zu Unrecht zum Tode verurteilt wurde?). Ich könnte es mir zumindest vorstellen, dass sich eine eventuelle Kurzserie darum dreht, dass Phil Decker seine Unschuld nachweisen muss, während in der Hauptserie der "normale" Alltag weiter läuft, und der Showdown dann praktisch in den Cotton hinein mündet (so wie es für die MX-Kurzserie ja auch angedacht ist).

erstellt am 06.04.04 14:04
Dagegen spricht...

...dass das Abo-Angebot der Romantruhe von 26 Heften ausgeht...

erstellt am 06.04.04 16:14
@Koldir

Entweder wird das dann eine sehr lange Kurzserie

oder

die Romantruhe hat das einfach so aus abotechnischen Gründen eingegeben

An die letzte Variante, das Phil Decker auf Dauer ausscheidet, möchte ich lieber nicht denken. Ich denke mal, das würde viele langjährige Leser vertreiben ...

erstellt am 07.04.04 08:43
Schlaumeier

Das mit der Kurzserie hab ich doch schon vor langem im Cotton-Forum (338) spekuliert

Von offizieler Seite gab es diesbezüglich keine Aussage ... mit dem Hinweis, dass man da nicht die Spannung rausnehmen will.
Also: Lass dich/euch überraschen ...

Apropos: Bin gespannt, ob mal auf der HP eine gesonderte Info kommt, bei Cotton-News steht noch nichts, auch die Romantruhe kann kein Cover bieten.
Ferner würde ich mir auch eine Autorennennung wünschen, aber das wird mittlerweile so oder so wohl schon entschieden sein.

erstellt am 07.04.04 13:24
@Zakum

Das nennt man dann halt "abermals-ins-Gespräch-bringen..." ) Oder auch "Altersdemenz, weil nicht mehr daran gedacht". *g*

erstellt am 07.04.04 19:31
Kurzserie

Auf der Homepage der Romantruhe steht: Mini-Serie, 6 Hefte

Chapman

erstellt am 07.04.04 19:47
Und was sagt uns das nun?

Koldir kann nicht lesen *lol*

erstellt am 07.04.04 19:51
Gerade entdeckt ...

SFO Special Force One von MJP, Taschenhefte ....

Weiss einer von Euch da genaueres????

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed