Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 06: Prophet der Apokalypse
| |

Antworten zu diesem Thema: 35

Zurück
1 2 3 4


erstellt am 28.10.11 08:25
Na, wenn das mal nicht Begeisterung auslöst.
Und vielleicht wird jetzt so manchem klar, warum ich Oliver Specht als 2012-Maler engagiert habe. Er musste sich ja nach dem 1. Cover vorwerfen lassen, er könne nicht malen...

erstellt am 28.10.11 08:55
Naja, da muss man jetzt auch sagen, dass ist auch ein dankbares Motiv, das sofort Assoziationen erweckt. Und es ist gut gemalt, ja! Aber deswegen wird das erste Cover trotzdem nicht besser.

erstellt am 28.10.11 11:04
ich fand bisher alle seine cover gut. besonders vom 2. band...ansonsten wirklich schöne serie. hat für mich was von nem 80er trash action film...echt schön. 2012 liegt bei mir im moemnt vor maddrax, wenn es um den lesespaß geht, wobei natürlich beide serien mMn auf einem sehr hohem level sind

erstellt am 28.10.11 11:49
Guter Maler - schlechter Maler... Das ist mir zu sehr schwarz - weiß... Die ersten 4 Bilder waren alle nicht so dolle. Es gab jeweils Elemente, die gut gelungen waren. Die Schrumpfköpfe waren gut und Band 4 hat eine gewisse Atmosphäre und bei Bd. 2 war die Idee des Bildes nett.

Aber Menschen sollte Specht wohl eher nicht zeich´nen. Sieht echt übel aus. Und das er tolle Bilder erstellen kann sieht man ja auf seiner Homepage.

Tatsächlich hat Band 6 was. Aber ansonsten ist von 2012 das Logo super und die Rotaseite. Alle anderen Elemente der Gestaltung sind eher sich so prall.

erstellt am 14.11.11 18:52
MadMike schrieb:
Na, wenn das mal nicht Begeisterung auslöst.
Und vielleicht wird jetzt so manchem klar, warum ich Oliver Specht als 2012-Maler engagiert habe. Er musste sich ja nach dem 1. Cover vorwerfen lassen, er könne nicht malen...

Das 1. Cover ist auch nicht das Beste aber die letzten 3 sind erste Sahne

erstellt am 17.11.11 08:23
Schade, dass es hier so gar keine Reaktionen zum Roman gibt...

erstellt am 17.11.11 10:15
liegt vielleicht daran, dass er hier in Österreich erst ab morgen erhältlich ist...

erstellt am 17.11.11 15:04
Habe mein Heft auch erst gestern Abend nach der Arbeit besorgen können (Laden hat Di zu).

erstellt am 17.11.11 15:26
Bin gerade mit Band 5 beschäftigt...

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed