Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA Nr. 14 die Apokalypse
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

 
Zurück
1 2


erstellt am 02.11.11 10:25
Ufff, irgendwie sind wir diesmal hinten dran - also - hier das alte und neue Cover von Heft Nr. 14

http://230540.umbreitload.de/popup_image.php?pID=29790

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira14.jpg

Beide von Salvador Faba.....

erstellt am 02.11.11 11:05
Lumpazie schrieb:

Beide von Salvador Faba.....


Wie überraschend, handelt es sich doch offensichtlich um das gleiche Bild.

erstellt am 02.11.11 21:35
.... etz wo Du es erwähnst, sehe ich es auch...... Teufel auch.....

erstellt am 07.11.11 18:02
Ich muss sagen, der Roman hat mich überrascht. Trotz der Traumzeit-Thematik fühlte ich mich wunderbar unterhalten. Lag vielleicht daran, dass dieses mal nicht wieder viele neue Fragen aufgeworfen wurden. Action gibt es im Hochhaus und dem Kiefernwald mehr als genug. Und auch wenn der knuffige tasmanische Teufel jetzt infiziert ist, wird es wohl endlich wieder ohne Traumzeit und dafür mit Vampiren weiter gehen.

Ein wirklich guter und überzeugender Roman mit nettem Cover. Halbnackte Frauen gibt es bei Vampira ja zwingender Maßen, schon wegen der Hauptfigur mit ihrem Mini-Mimikry.

erstellt am 09.11.11 09:10
kam langsam in Gang aber der Abgang war dann wieder recht flott :) Zwischendurch musste ich irgendwie immer wieder an Ghostbusters denken Und die Szene mit den (Kriegs)schiff fand ich unnötig wie ein Kropf, oder hab ich da was verpasst?

erstellt am 09.11.11 18:59
Tut nix zur Sache schrieb:
Und die Szene mit den (Kriegs)schiff fand ich unnötig wie ein Kropf, oder hab ich da was verpasst?

????, steh da ein bischen auf dem Schlauch. Kannst du mir mal die Seite nennen, wo das "Schiffchen" zu lesen ist ?.

erstellt am 09.11.11 20:19
Ab Seite 22.

erstellt am 09.11.11 21:17
@Tut nix: Danke. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr an einem "Kreuzer" erinnern. Ich hatte diesen Band nämlich Anfang des Jahres gelesen (Erste -bzw. alte Auflage).Kaufe mir dennoch alle zwei Wochen die Neuauflage und schau dann hier rein.Einen wirklichen Sinn (wenn du so fragst) habe ich jetzt auch nicht drin gesehen. Vielleicht ging es hier um den "Einbau" des wunderschönen Schiffsnamen ....LILLYPILLY.

erstellt am 10.11.11 18:59
War wohl einfach ein spannender und gut geschriebener Lückenfüller.

erstellt am 17.11.11 19:50
Das einzige was ich vermisste, war die auf der Depesche angekündigte Innenillu von FF. Hat die wer gefunden?

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed