Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 309: Die Rache der Hydriten
| |

Antworten zu diesem Thema: 40

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 03.11.11 01:03
Vorschautext

Vor Wochen lud Matthew Drax - wenn auch ohne Vorsatz - eine schwere Schuld auf sich: Vom Neuronalen Computer eines Kampfanzugs beeinflusst, drang er in eine Hydritenstadt ein und tötete und verletzte etliche der Meereswesen. Erst Tausende von Meilen entfernt konnte er von dem Anzug befreit werden.
Nun holt ihn seine Tat ein - in Gestalt eines hydritischen Assassinen, der sich auf seine Fährte gesetzt hat. Matt ist in einer höchst wichtigen Mission unterwegs, als Ur`gon unvermittelt zuschlägt....

Die Rache der Hydriten von Sascha Vennemann

erstellt am 05.11.11 09:52
Hier gibt es das neue Titelbild:

http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/Alle/Maddrax+309

Wow, kann man da nur sagen!

erstellt am 05.11.11 10:45
Hätte ich für einen vietnamesischen Bauern gehalten.

erstellt am 06.11.11 12:27
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten

erstellt am 06.11.11 18:13
Roi-Danton schrieb:
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten

Vor allem, weil das ein "Fremd-Bild" ist, das gar nicht speziell für MX gemalt wurde. Aber keine Sorge, im Roman wird es erklärt.

erstellt am 06.11.11 18:53
Es erinnert mich an etwas - ich hatte schon an einen Comic gedacht. Von wem ist das Bild denn?

erstellt am 06.11.11 19:55
Roi-Danton schrieb:
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten

... und Du mit Deinem Benutzernamen, oder?
Hier ist MADDRAX, nicht PR ...

erstellt am 16.11.11 19:24
MadMike schrieb:
Roi-Danton schrieb:
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten

Vor allem, weil das ein "Fremd-Bild" ist, das gar nicht speziell für MX gemalt wurde. Aber keine Sorge, im Roman wird es erklärt.


Der hat bestimmt einen genveränderten Körper, um seine Aufträge besser vollführen zu können.

erstellt am 17.11.11 06:26
Roi-Danton schrieb:
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten
Darth'ol Va'Drol, der keuchende Meister der dunklen Seite der Fishmacs.

erstellt am 18.11.11 19:29
Zornhau schrieb:
Roi-Danton schrieb:
Da scheint sich der Zeichner Vertan zu haben beim Aussehen vom Hydriten
Darth'ol Va'Drol, der keuchende Meister der dunklen Seite der Fishmacs.

Also - vom vietnamesischen Bauern bin ich inzwischen abgekommen.
Aber immer wenn ich das Cover sehe, lese ich automatisch "Die Rache des Hydranten". Warum nur ... <kopfkratz> :)

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed