Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 310: Auf gewagtem Kurs
| |

Antworten zu diesem Thema: 79

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 05.11.11 09:53
Hier bitte alles zu MX 310 kommentieren.

erstellt am 05.11.11 09:53
erstellt am 05.11.11 16:21
Die Marsianer auf den 13 Inseln?

erstellt am 05.11.11 18:55
Das Shuttle scheint nahezu 1:1 "abgepaust" zu sein aus Band 264 "Verschollen", nur seitenvertauscht.
http://www.maddrax.de/main.php?uid=0472d682069d257b2754a28cd...
Dann müsste der Zeichner eigentlich derselbe sein, also Arndt Drechsler, oder?

erstellt am 06.11.11 20:52
Der Rest des TIBIs erinnert an 263 "Von Menschen und Echsen"; das war von Del Nido

erstellt am 21.11.11 19:40
Hier gibt es eine Leseprobe, die nichts verrät, was nicht schon klar war.
http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?isbn=9783838714806

erstellt am 22.11.11 15:49
das ist aber gar nicht witzig...

erstellt am 22.11.11 16:52
Nicht witzig, aber wahrscheinlich spannend. :)
In der Heftvorschau steht etwas mehr:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_929.html
Ich nehme an, Matt wird in die Kriegsvorbereitungen gegen die Nordmänner platzen, vielleicht sogar in Kriegshandlungen gezogen.
Es wird interessant, wie Grao als Aruula reagiert, wenn er vom Streiter hört.
Und die ein oder andere der telepatisch begabten Ladies muss doch inzwischen misstrauisch geworden sein ... vielleicht Juneeda oder Tumaara?
Wie wird Xij bei den "Damen" aufgenommen? Die hat ja immerhin Königin Lusaana auf dem Gewissen!
Wie gesagt, ich glaube, das wird ein sehr spannender Roman!


erstellt am 30.11.11 17:30
Ich melde mich mal zurück, hihi. Ich freu mich wie Bollo auf diesen Roman. Nochmal zu den letzten Bänden: Spannende Handlung und gruseliger Streiter. Zwei Dinge beschäftigen mich aber schon seit dem letzten Aruula / Grao Band. Zum einen die, für Sie ebenfalls, überraschenden Hass auf Matt. Da dachte ich an den "grünen Finger" den Aruula von Datan hat. Da wir Leser schon erfahren konnten das etwas in Pflanzen von Ihm übergegangen ist, denke ich mir das der Hass davon stammt. Datan ist zum Teil noch in ihr drin und bricht sich jetzt seine Bahn in Aruula´s Verstand. Könnte ja sein

Zum Anderen: Seit wann können Daamuren exakte Kopien anderer Menschen wiedergeben?. Ich erinnere mich daran das genau das nicht möglich war. Wie hat Grao das dann machen können, beziehungweise wann hat er das den gelernt. Irgendwie fehlt mir da die Verbindung.

Gruß eure Vikki.

erstellt am 30.11.11 18:34
Die Wandlungsfähigkeit der Daa' muren wurde sehr unterschiedlich beschrieben. Es sollte wohl mal so sein, dass man es entdecken kann, aber das wurde mehr und mehr aufgeweicht.

Allerdings ist das hier schon so eine Sache, zumal die Untertanen ja Telepathinnen sind. Falls es sich also um Grao handelt ( ôÔ ), wird man sehen müssen, wie das gehandhabt wird.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:35 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed