Suche
Beitrag User

Thema: SFO - Special Force One
| |

Antworten zu diesem Thema: 596

Zurück
1 2 3 4 ... 58 59 60

erstellt am 08.04.04 17:09
Neue Info von der ROMANTRUHE

9. Star Force One
So lautet der Titel der neuen Action-Heftreihe aus der Velagsgruppe Lübbe, die ab dem 25.Mai.2004, alle 14 Tage erscheint. Die ersten Romane werden von Michael J. Parrish verfasst, der bisher als Maddrax und Torn-Autor bekannt wurde. Star Force One ist eine Spezialeinheit im Kampf gegen Terrorismus. Sie entschärft die Krisen dieser Welt. Neben der Heftausgabe gibt es monatlich auch eine Zeitschrift, die einen Nachdruck der Romane und zusätzlich einen Magazinteil enthält. Sie können die Serie ab sofort bei uns abonnieren oder einzelne Hefte bei uns vorbestellen.
SFO-Star Force One-Romanheft, Erscheinungsweise 14 tägig, Jahresabopreis: EURO 40,30 = 26 Hefte, Magazin je Ausgabe EURO 2,50, Jahresabo: EURO: 31,20 = 12 Ausgaben.

erstellt am 08.04.04 17:12
Interessant

Ist bisher einzigartig, daß man den Nachdruck einer Heftserie zeitgleich mit dieser kaufen kann. Ist das dann eigentlich noch ein Nachdruck? Wohl kaum.
Bei mir jedenfalls geht die BASTEI Strategie voll auf: Ich kaufe die Heftserie UND das Magazin...

erstellt am 09.04.04 11:15
@ Matthias

lt. MM kommt das "Magazin" NACHHER, also 2 Hefte, dann diese 2 Hefte IM Magazin (ob das dann zeitgleich, eine oder 2 Wochen später als zB Heft Nr2 erscheint: keine Ahnung *g*), plus dem Magazinteil.

Ins Magazin werd ich mal reingucken, ansonsten geniessen Hefte klare Priorität.

Muß schon sagen: ES TUT SICH WAS !
Laufend neue Mini-Serien, SFO (keine Mini-Serie!), lt.MM eine weitere geplante Serie/Reihe und das, ohne das laufende Serien (hoffe ich zumindest) eingestellt werden.
In den 90ern gab\'s eher ein ERSETZEN, heute fast schon eine EXPANSION!
Schön langsam komme ich in die gleiche Zwickmühle wie Mitte der 80er, als man aufgrund der großen Palette seine Selektionsprobleme hatte
Aber besser so als anders!

PS: Verständlich, aber trotzdem schade, dass man solche Infos über die Vertriebspartner und nicht als erstes vom Verlag direkt erfährt, na hauptsache überhaupt

erstellt am 09.04.04 12:56
Es tut sich was!

Die neue Serie könnte/wird mit dem crossmedialen Wettbewerb zusammen hängen. Dort gab es den Beitrag <a href=" http://www.bastei.de/autorenwettbewerb/st09.htm" target="_blank">Inkubus</a> - und genau der Titel wurde letzte Woche von Bastei geschützt.

erstellt am 09.04.04 13:49
Hm

"Inkubus" liest sich ja so ein wenig wie Harry Potter für Arme *duck*

Wenn ich die Story von der Schreibe her mal mit Wölfe etc vergleiche, ist schon ein großer Qualitätsunterschied zu merken ...

erstellt am 09.04.04 15:06
Wobei

... ich den Titel "Inkubus" für eine Heftserie als möglicherweise ungeeignet ansehe - wenn man bedenkt, was er bedeutet ... )

erstellt am 09.04.04 15:09
Inkubus

Inkubus (lat.), Alptraumdämon, Alpdruck; im Volksglauben des Mittelalters ein Teufel, der mit einer Hexe kopuliert.

Was stört dich daran ?

erstellt am 09.04.04 15:13
@Zakum

Mich stört daran gar nichts ... aber ich weiß nicht, ob das durch den Jugendschutz gehen würde. )

erstellt am 09.04.04 18:04
Kopulation hin und her ...

Sex wäre schlimmer *g*

erstellt am 12.04.04 01:06
WERBUNG >>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>

Für WÖLFE wurde auf der Bastei-Site gworben. Warum bisher nicht für SFO? Ich ha be die Serie + Magazin bereits im Abo. Eine Werbung auf der Bastei Seite kostet nix, und man erreicht zumindestens die F orum-Teilnehmer.....

Zurück
1 2 3 4 ... 58 59 60

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed