Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 17 - Der Schattenbote
| |

Antworten zu diesem Thema: 39

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 22.11.11 11:57
Das Cover ist bereits online gegangen...

http://www.luebbe.de/Buecher/Belletristik/Details/Id/978-3-8...

erstellt am 22.11.11 16:30
Erscheint einen Tag vor meinen Urlaub...
Super!!!

erstellt am 29.11.11 00:02
Die magische Pest ist überwunden, doch sie hat einen dramatischen Nebeneffekt: Die Gefühlswelt der Geheilten hat sich ins Gegenteil verkehrt. Menschen, denen sie vorher zugetan waren, wecken nun Ekel und Hass in ihnen! Beth macht da keine Ausnahme; sie kann Liliths Gegenwart nicht ertragen, wendet sich von ihr ab.
Lilith ist verzweifelt. Sie ahnt nicht, dass dies erst die Spitze des Eisbergs ist. Denn ein Gegner, der die letzten Wochen nur beobachtet hat, sieht die Gelegenheit gekommen, einzugreifen. Sein Besuch bei Beth McKinsey hat schreckliche Folgen – für sie und Lilith...

erstellt am 29.11.11 09:12
Loxagon schrieb:
Die magische Pest ist überwunden

Das hab ich gelesen aber ich hab mich gewundert über das Bild im Heft wo eine Frau ein Schwert hat. Jetzt seh ich in der Heftvorschau das nächste Heft hat vorne ein Bild von einer Frau mit Schwert und das Heft heißt auch Das Elfenschwert. Irgendwas ist da durcheinander und ich bin auch mal gespannt ob es in Der Schattenbotte zwei Bilder gibt weil im 13. Heft das Bild gefehlt hat.

erstellt am 29.11.11 11:22
Ariane schrieb:
Loxagon schrieb:
Die magische Pest ist überwunden

Das hab ich gelesen aber ich hab mich gewundert über das Bild im Heft wo eine Frau ein Schwert hat. Jetzt seh ich in der Heftvorschau das nächste Heft hat vorne ein Bild von einer Frau mit Schwert und das Heft heißt auch Das Elfenschwert. Irgendwas ist da durcheinander und ich bin auch mal gespannt ob es in Der Schattenbotte zwei Bilder gibt weil im 13. Heft das Bild gefehlt hat.


Lox zitiert hier wohl die Vorschau auf Band 17.

erstellt am 29.11.11 19:04
Manfred Weinland schrieb:Lox zitiert hier wohl die Vorschau auf Band 17.

Weiß ich, aber das Bild mit der Frau mit Schwert ist schon in Band 16 drin wo kein Schwert vorkommt und sollte vielleicht erst in Band 18 rein wo eine Frau mit Schwert vorne drauf ist.

erstellt am 30.11.11 19:13
Woher weißt Du, das da eine Frau mit Schwert drauf ist`? Oder beziehst Du dich auf die 1. Auflage und das BIld von Boris? Ansonsten stimme ich Dir zu, die Innenillu von Heft 16 hätte sehr gut zum Elfenschwert gepasst, hat mich auch gewundert, warum es schon für Heft 16 verwendet wurde.....

erstellt am 30.11.11 20:03
Lumpazie schrieb:
Woher weißt Du, das da eine Frau mit Schwert drauf ist`? Oder beziehst Du dich auf die 1. Auflage und das BIld von Boris?

Boris? Ich habs von der Heftvorschau http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1738755.html

erstellt am 04.12.11 16:34
Ah, danke, das hatte ich noch nicht gesehen! Coole Sache, das mit der Heftvorschau.....

erstellt am 09.12.11 16:06
habe eben den roman geholt; danke für die nachlieferung der illu, mike. entschuldigung angenommen

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed