Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 07: Ein Grab im Dschungel
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

Zurück
1 2


erstellt am 28.11.11 21:47
Die Heftvorschau von Vampira gelesen, gut, such ich das Heft und was seh ich zufällig: 2012 gibt es auch wieder was neues. Und ich habs ja genau gewusst was kommt.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Der autistische Bruder wird noch wichtig


erstellt am 29.11.11 16:56
naja war doch klar, daß der nich nur dabei ist, damit es für Tom aufwändiger wird

erstellt am 29.11.11 18:57
Das hier ist einer der besten der Reihe für mich

erstellt am 01.12.11 10:23
Wieder ein guter Roman, die Spannung steigt. Schön auch wie die Unsterblichkeit von Ericson ins "Große Ganze" eingebaut wird.

Mal sehen wie's in Schottland weitergeht und warum das eine Art Heimat von Ericson sein soll ? Möglichweise ist er ein Verwandter vom Highlander :)

erstellt am 01.12.11 12:18
@Frank6: wenn du "Die Abenteurer" kennst, erübrigt sich deine Frage nach Schottland; wenn nicht hier die Antwort:
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Tom hat lange für die Organisation Analystic Institute for Mysteries (kurz A.I.M.) gearbeitet, die Ihren Sitz in Schottland hatte.


erstellt am 02.12.11 22:43
Also ich muss sagen: Mir gefällt die Serie immer besser. Die Story wird komplexer, die Action bleibt realistisch. Wenn man sich erst einmal an das eher gemächliche Erzähltempo gewöhnt hat, wird man mit spannenden Abenteuern belohnt. Was ich auch gut finde: Obwohl in Dreierzyklen aufgeteilt, laufen die Fäden, wie zum Beispiel die Rückblicke weiter. Weiter so!

tschau

Ingo

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.12.11 00:31
waaahhhh....ich hab das Heft in der Tanzschule liegen lassen...

...Gottseidank komm ich morgen wieder hin;

erstellt am 03.12.11 11:26
Mir tut's für jeden Leser leid, der schon nach den ersten Bänden zu lesen aufgehört hat...

erstellt am 03.12.11 12:22
Ha! Endlich hast du mal Mitleid mit mir!

erstellt am 04.12.11 11:47
Naja... is auch ein bissl dusselig. Das kann man doch abschätzen, dass sich das steigert. Man kennt die Autoren und weiss, dass da noch was geht. Auch, dass man jetzt ne 1:1 - Umsetzung der Abenteurer erwartet is doch eher abwegig. Naja, mal sehen. Mir gefällts!

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed