Suche
Beitrag User

Thema: Band 1000 ein Con zum Jübiläum 37 Jahre Zamorra
| |

Antworten zu diesem Thema: 546

Zurück
1 2 3 4 ... 53 54 55

erstellt am 30.11.11 07:23
Seit mehr als 35 Jahren lese ich Zamorra, war ein sehe enger Freund von Werner und gestern kam mir spontan die Idee zum Jübiläum Band 1000 ein Con zu organisieren. Die Serie hätte es verdient, Werner hätt`s sehr gefreut und ich freue mich darauf... Wer hift, wer hat Ideen, wer kommt? Band 1000 ist ein Jübiläum

erstellt am 30.11.11 08:47
Ja... Ich würde auch gerne an so etwas teilnehmen! Welche Möglichkeiten gibt es denn? Und wo würde man das machen können? An typischen W.K. Giesa Con-orten (Marburg etc.)?

erstellt am 30.11.11 11:14
Ich wäre auch dabei. Allerdings eher um mal die Leute aus dem Forum hier zu treffen.

Bis zur 1000 ist es zum Glück noch bisschen hin, so dass wir gengu Zeit zum Planen haben dürften.

erstellt am 30.11.11 13:06
Das Gleichgewicht schrieb:
Ich wäre auch dabei. Allerdings eher um mal die Leute aus dem Forum hier zu treffen.

Ja. Ich bin auch viel netter, als ich mich hier gebe

erstellt am 30.11.11 15:13
Wenn es meine Zeit erlaubt und der Ort gut zu erreichen wäre , hätte ich nichts dagegen.

erstellt am 30.11.11 15:20
Eine wirklich gute Idee, so ein Jubiläums-Con, finde ich. Vorschläge zum Ort habe ich allerdings keine. Bis zum Colonia-Con waren es bei mir schon über vier Stunden Fahrt. Und da die Leserschaft so gemischt ist, dürfte es etwas schwierig werden. Doch wenn der Termin günstig liegt, nehme ich gern daran teil.

erstellt am 30.11.11 18:31
Naja, wenn wärs sicher Köln - ich wäre wohl dabei :)

erstellt am 30.11.11 20:10
Band 1000 wird ein einmaliges Erlebnis bleiben. Ich glaube nicht, dass wir noch zu Lebzeiten Band 1500 oder gar 2000 erleben werden. Daher sollten wir uns zum Jübiläumsband 1000 anstrengen. Ich brauche die Mithilfe von Jedem von Euch. Auch ich würde gerne, die Forumsmitglieder mal leibhaftig kennenlernen.
Mit Dominal streiten, an Sokrates Weisheit teilnehmen, Ariane `s Faden aufnehmen - ihr Name erinnert mich an Theseus, kreta und den Minotaurus, und undund.

Gedanklick habe ich bereits die verschiedenen Orte durchgespielt, Köln, Marburg, die Eifel und ......

Verkehrstechnikbetrachtet wäre Köln am günstigten. Aus romantischen Gründen wäre eine Burg in der Eifel, Zamorra ist ja eine Gruselserie, am liebsten.
Das Chateue de Montagne läßt Grüßen. Und die Burg in Nideggen ist auch in Sagen erwähnt. Ein Ort wie geschaffen für ein Gruselserie, für ein Abenteuer.
Problem: ein entlegener Ort.

Zwar habe ich noch nicht das Erscheinungsdatum von Bann 1000 ausgerechnet, aber ich weiß, dass es an einem Dienstag im Jahre 2012 geschehen wird. Mir schebt vor, dass das Treffen an dem darauffolgenden Wochenende stattfinden.

Helft mir bei der Organisation und wir werden unseren Con zum Jübiläumsband 1000 haben. Dieser Band bleibt und ist ein einmaliges Erlebnis. Ich finde, wir sollten ihn und die Serie feiern.

erstellt am 30.11.11 20:52
Was ist zu tun?

erstellt am 30.11.11 21:16
Q Loxagon. Könnest du errechnen, wann Band 1000 erscheint

Zurück
1 2 3 4 ... 53 54 55

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed