Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 33
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Weiter
1 2 3


erstellt am 09.12.11 08:39
Gurk schrieb:
Pisanelli schrieb:...
Noch eine zum Abschluss - und ich tue, was ich kann!

Hast Du eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, über eine Anzahl abgespeicherter Hefte nach Stichworten zu suchen?

Bei Maddrax.de kann man das bis zu Heft 100, glaube ich. Alles andere ist Handarbeit

erstellt am 09.12.11 08:43
erstellt am 09.12.11 08:47
nilusys schrieb:
Bis MX 153 immerhin.

http://www.maddrax.de/main.php?uid=782cb5c6d7b77f72acc1457b7...

:))


Oder sogar Hatte es nicht mehr so genau im Kopf.

erstellt am 09.12.11 11:34
Pisanelli schrieb:
Gurk schrieb:
Pisanelli schrieb:...
Noch eine zum Abschluss - und ich tue, was ich kann!

Hast Du eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, über eine Anzahl abgespeicherter Hefte nach Stichworten zu suchen?

Bei Maddrax.de kann man das bis zu Heft 100, glaube ich. Alles andere ist Handarbeit


Du hast eine PM.

erstellt am 09.12.11 12:15
Ein unmoralisches Angebot?

Das mit dem MX-Kompendium ist mir natürlich klarer, weil ich da all die Quellenangaben fürs erste Maddraxikon gesammelt habe. :))

erstellt am 09.12.11 12:54
Gurk schrieb:
Pisanelli schrieb:
Gurk schrieb:
Pisanelli schrieb:...
Noch eine zum Abschluss - und ich tue, was ich kann!

Hast Du eigentlich inzwischen eine Möglichkeit, über eine Anzahl abgespeicherter Hefte nach Stichworten zu suchen?

Bei Maddrax.de kann man das bis zu Heft 100, glaube ich. Alles andere ist Handarbeit


Du hast eine PM.

Ebenso.

erstellt am 11.12.11 22:55
Pisanelli schrieb:
nilusys schrieb:
Weil du's gerade ansprichst, Pisanelli - wolltest du nicht auch die Geschichte der Hydriten untersuchen? Das würde mich sehr interessieren. :))

Ja, ich wollte die Hefte mit den Hydriten (jedenfalls die wichtigsten) fürs Maddraxikon mal durcharbeiten. Jetzt habe ich ja mit Heft 32 und 33 angefangen.
Zur Abwechslung werde ich versuchen, die Hefte durchzuackern, die wirklich relevant für das MX-Universum sind, so z.B. halt die ersten beiden Hardcover, die ich jetzt durchhabe, die ersten Bände um die Communities (die ich auch schon fertig habe) und die Bände um den Weltrat, wo jetzt auch schon der Anfang gemacht ist. Ist aber noch viel Arbeit...
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele kleine Informationen da zusammen kommen, die alle vergessen sind inzwischen, aber eigentlich sehr wichtig, um Dinge einzuordnen.


Gibt es denn eine Auflistung welche Hefte ihr schon für das Lexikon durchgearbeitet habt?
Sonst macht man sich doch später nur doppelte Arbeit.

erstellt am 12.12.11 09:43
Ja, es gibt unter dem Portal "Intern" einen Link Baustelle. Da kann man sich anmelden, wenn man ein Heft durcharbeiten will (muss man aber nicht). Zuviel ist immer besser als zuwenig.

Weiter
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed