Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 08: Der zeitlose Raum
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

Zurück
1 2 3


erstellt am 12.12.11 19:08
Heute gabs zusammen mit dem neuen Vampira das neue Heft.
Warum gibts von 2012 keine Heftvorschau?

erstellt am 12.12.11 21:50
erstellt am 13.12.11 08:16
Wobei natürlich blöd ist, dass die Anreißertexte extrem spoilern. Gut, dass ich die zu Band 11 und 12 noch nicht abgeliefert habe.

erstellt am 13.12.11 08:45
Ich will ja bloß schon mal die Bilder der nächsten 2 Hefte sehen. Blöd dass die Texte schon da sind und die Bilder fehlen. So rum ist ja wirklich doof.

erstellt am 13.12.11 09:39
Wieso ist bei Bastei Lübbe das Cover von Heft 7 noch nicht vorhanden, obwohl das Heft ja schon raus ist?

erstellt am 13.12.11 13:09
Meistens kommt es dann auch nicht mehr nach. Manchmal wird son Cover einfach ausgelassen

erstellt am 13.12.11 20:00
MadMike schrieb:
Wobei natürlich blöd ist, dass die Anreißertexte extrem spoilern. Gut, dass ich die zu Band 11 und 12 noch nicht abgeliefert habe.


Stimmt, so schnell konnte ich gar nicht wegsehen wie ich den Spoiler von Band 10 gelesen hatte. Ich besuch die Seite erst einmal nicht mehr.

Ich bin von 2012 sehr angetan. Sie hat was, was ich immer schon mal lesen wollte. Eine Verlängerung, eine Serie 2013(?), würde ich begrüßen. Wäre schön, wenns da weniger Verfolgungsjagten geben würde.

McPelle

erstellt am 14.12.11 10:55
Da gefällt mir richtig, richtig gut. Ein toller Spannungsbogen mit diversen Handlungssträngen wird aufgebaut (Top: die Szene mit dem Flic !!) und die Schatzjagd kommt so richtig ins rollen. Auch der autistische Bruder wird jetzt in seiner Eigenschaft als "Riddle-Master" voll ins Geschehen integriert. Das ganze endet mit einem Cliff-Hanger, was will man mehr :)

Ich habe keinen Schimmer wie das ganze aufgelöst werden soll oder wie die Verbindung zu Maddrax aussieht. Ich gehe aber trotzdem mal davon aus: in 2012 geht die Welt von Tom Ericson nicht unter. Bloß warum ?

erstellt am 16.12.11 20:46
Frank6 schrieb:
Ich habe keinen Schimmer wie das ganze aufgelöst werden soll oder wie die Verbindung zu Maddrax aussieht. Ich gehe aber trotzdem mal davon aus: in 2012 geht die Welt von Tom Ericson nicht unter. Bloß warum ?

Ich kann mir nicht vorstellen wie diese Maschine funktioniert und was das mit dem Komet zu tun hat aber es sind ja nur noch ein paar Romane die fehlen. wenns weiter geht freu ich mich dass ich neben Zamorra und Vampira noch was hab



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.12.11 07:41
vielleicht produziert die Maschine ja Rote Materie - von der ist Mike bekanntermaßen sehr angetan!

zu den Romanen: muß schon sagen, daß das ne sehr autorenfreundliche Ausprägung von Autismus ist, der Typ macht ja meistens, was man von ihm möchte.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed