Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 18 das Elfenschwert
| |

Antworten zu diesem Thema: 40

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 20.12.11 18:23
In der Heftübersicht ist das tolle Titelbild von Timo Wuerz ja schon etwas länger zu sehen:

http://www.bastei.de/indices/index_allgemein_1738755.html#

Ich finde es aber nicht so gelungen und plastisch, wie seinen Vorgänger in Heft Nr. 17.

Das alte Cover von Altmeister Boris Vallejo fand ich seinerzeit und auch heute noch einfach unpassend (so wie die ganze Elfenthematik ansich, das passt nicht zu Vampira).

Hier das alte Cover:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira18.jpg

Dieser Roman wurde überigens bei der Buchbearbeitung "das Volk der Nacht-Classics" (Zaubermond-Verlag) herausgelassen

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.12.11 18:28
Mit gefällt keines der Cover so richtig, aber ich kenne ja auch die Story noch nicht.

Das neue Cover gefällt mir vom Motiv her, sieht mir aber zu sehr nach Comic aus. Das alte Cover ist schön gezeichnet, aber...sehe ich das richtig, das Schwert klemmt im Flügel der Fee (eine Elfe ist für mich was anderes), die von einer Riesenspinne verfolgt wird? o.O

erstellt am 20.12.11 18:30
Das siehst nicht ganz.... glaube das Schwert schwebt bzw. hängt im Netz der Spinne. Ist schon lange her, das ich das Heft gelesen habe....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.12.11 19:32
Lumpazie schrieb:
Das siehst nicht ganz.... glaube das Schwert schwebt bzw. hängt im Netz der Spinne. Ist schon lange her, das ich das Heft gelesen habe....


Stimmt. Wenn man genauer hinschaut, ist oben ein Spinnenfaden. Und wenn es keine glatte sondern eine gezahnte Schneide hat, hängt es auch nicht im Flügel.

Na, ich lasse mich überraschen. Nach dem Roman weiß ich mehr.

erstellt am 20.12.11 19:51
Eine große Spinne mag ich gar nicht. Das hat mir schon bei Herr der Ringe gar nicht gefallen. Wenn die spinne nur kurz da ist kauf ich das Heft. sonst bleibt es im Geschäft Was soll ich machen?

erstellt am 20.12.11 20:15
Kauf es, die Spinne wurde nur eingebaut, weil sie auf dem Tibi drauf ist. Sie hat nur einen kurzen Auftritt....

Spinnst heeeee (würde mein Nachbar Heinz etz sagen )

erstellt am 20.12.11 20:40
Lumpazie schrieb:
Sie hat nur einen kurzen Auftritt....
Dann ist ja gut. und das neue Bild ist viel viel besser wie das alte

erstellt am 23.12.11 17:45
Ich weiß jemand wo schon das neue Heft hat und 2012 und auch noch Sternenfaust weil ich gedacht hab es wär Maddrax mit so nem Bild wie der Weltuntergang. Hat nicht viel Zeit und nicht genau hingeguckt, schön blöd.

Egal, jetzt ist erst mal Weihnachten und ich les erst nachher.

Frohe Weihnachten!

erstellt am 26.12.11 16:06
Ariane schrieb:
Ich weiß jemand wo schon das neue Heft hat und 2012 und auch noch Sternenfaust weil ich gedacht hab es wär Maddrax mit so nem Bild wie der Weltuntergang. Hat nicht viel Zeit und nicht genau hingeguckt, schön blöd.

Egal, jetzt ist erst mal Weihnachten und ich les erst nachher.

Frohe Weihnachten!


Du Glückliche, bei uns hier im Raum Nürnberg bekommst Du das neue Heft noch nicht...schade. Viel Spaß beim Schmöckern und frohes Fest....!

erstellt am 27.12.11 14:04
Das neue Heft war sehr lustig.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Elfen hab ich mir vorher wie in Herr der Ringe vorgestellt nicht wie TInkerbell

passt auch gut in die Weihnachtszeit. Das mit dem Keim versteh ich immer noch nicht richtig. Lilith hat jetzt wieder so viele Leute gebissen was passiert mit denen?

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed