Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Gastautoren
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 22.12.11 11:58
Ich möchte hier mal ein neues Thema eröffnen - Gastautoren bei Vampira. Passt ja gut zum nächsten Roman, in dem Arndt Ellmer sein umstrittenes Gastspiel gibt.

Wenn würdet Ihr Euch als weiteren Gastautoren/in für die Vampira Serie wünschen, sollte die Serie nach Heft 100 (110) weitergeführt werden?

Loxagon wünscht sich in einem anderen Threat ja schon die Autorin Mara Laue als Co-Autorin (mehr Infos zu ihr unter: http://www.mara-laue.homepage.t-online.de/).

Ich könnte mir auch gut Claudia Kern oder Leo Lukas vorstellen. Beide haben einen echt schrägen Humor - das wäre auch mal was für Vampira.

Ein neuer Roman von Jo Zybell würde ich mir auch wünschen (sein Volk der Tiefe für den Zaubermond-Verlag seinerzeit fand ich klasse).

Weitere Vorschläge bitte von Euch, vielleicht lässt sich der eine oder andere von Bastei verwirklichen ....

erstellt am 22.12.11 16:07
Ich fänds ja toll, wenn man die gute Susan Schwartz mit ins Autorenteam aufnehmen könnte.

erstellt am 22.12.11 17:26
Und ich fände es toll, wenn ihr bislang unbekannte Autoren nehmen würdet. Sowas wie bei Zamorra, wo einfach (professionell) talentierte Fans der Serie einfach mal einen Roman schreiben.

erstellt am 22.12.11 20:04
Die haben wir doch in allen Basteiserien schon :P

erstellt am 22.12.11 23:00
Ich würde gerne mal wieder einen aus Mike's Hand lesen. Band 30 hatte mir damals richtig gut gefallen. Ansonsten fand ich die Truppe im ersten Zyklus recht gut. Hätte nichts dagegen sie wieder am Start zu sehen .

erstellt am 23.12.11 01:05
Dr.Tod schrieb:
Die haben wir doch in allen Basteiserien schon :P


Öm....bei Sinclair? o.O Und bei der Original Vampira-Serie auch nicht, oder?

erstellt am 23.12.11 01:21
Grade bei Sinclair :P Und bei allen anderen

erstellt am 23.12.11 10:54
Dr.Tod schrieb:
Grade bei Sinclair :P Und bei allen anderen


Aha.....ich versteh den Sinn nicht, liegt wohl am Weihnachtsstress.

erstellt am 23.12.11 11:15
War ne Spitze auf die Sinclairserie - die liest sich ja nich mehr so, als wenn sie von nem Profi geschrieben wird... :)

erstellt am 23.12.11 12:49
Dr.Tod schrieb:
War ne Spitze auf die Sinclairserie - die liest sich ja nich mehr so, als wenn sie von nem Profi geschrieben wird... :)


...aber auch nicht so, als würde sie jemand schreiben, der ein Fan der Serie ist und sein Herzblut reinsteckt.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed