Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 09: Die Weltuntergangsmaschine
| |

Antworten zu diesem Thema: 26

Zurück
1 2 3


erstellt am 27.12.11 04:31
Nachdem es noch kein eigenständiges Thema zu diesem, die dritte Trilogie von "2012" abschließenden, Band gibt, mache ich halt eines auf.

Titel: Die Weltuntergangsmaschine

Autor: Timothy Stahl



Vorschautext (SPOILER-Warnung!)
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Noch ahnt Tom Ericson nicht, welch unglaublicher Fund sich im Koffer aus dem Van verbirgt, den Alejandro mit sich herumschleppt. Es handelt sich um vierzig Einzelteile, die, um den Himmelsstein gefügt, das Ende der Welt herbeiführen sollen! Vierzig Teile aus Gold, Jade und Kristall, die von der Loge des Mannes in Weiß über die Jahrhunderte zusammengetragen wurden – und in denen Jandro nur ein weiteres Rätsel sieht.
Sollte er es lösen, wäre die Menschheit zum Untergang verdammt...


erstellt am 30.12.11 02:55
http://www.youtube.com/watch?v=204yyqebnDE

:-)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 02:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.12.11 08:21


erstellt am 30.12.11 13:19
2/2

erstellt am 31.12.11 09:41
ist in "2012" Smythe eigentlich absichtlich der Berater von Barack Obama?

ansonsten: genialer Schauplatz, geniale Vorgeschichte um die Nekropole (wurde das mal in einem Hardcover erzählt, oder für den vorliegenden Roman "erfunden"?)

erstellt am 31.12.11 10:04
sammler1981 schrieb:
ansonsten: genialer Schauplatz, geniale Vorgeschichte um die Nekropole (wurde das mal in einem Hardcover erzählt, oder für den vorliegenden Roman "erfunden"?)


Nö, das ist wirklich so passiert.

erstellt am 04.01.12 09:52
Super Roman. Ich hoffe wirklich die Serie geht weiter ...

erstellt am 05.01.12 19:31
Das mit der Maschine und dem Komet versteh ich nicht. Der Komet ändert jetzt den Kurs und fliegt auf die Erde aber das kann doch nicht alles sein wozu der weiße Mann die komplizierte Maschine braucht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.12 07:50
Ariane schrieb:
Das mit der Maschine und dem Komet versteh ich nicht. Der Komet ändert jetzt den Kurs und fliegt auf die Erde aber das kann doch nicht alles sein wozu der weiße Mann die komplizierte Maschine braucht.

Wieso? Meinst Du nicht, dass das reicht?

erstellt am 06.01.12 10:08
Zusätzlich kann die Maschine noch Kartoffeln schälen, wenn man oben welche reinsteckt.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed