Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 20 das zweite Leben
| |

Antworten zu diesem Thema: 36

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 27.12.11 18:49
Cool - Bastei Luebbe digital ist schneller als die Vampira-Heftvorschau - hier schon das Cover von Vampira Nr. 20 das zweite Leben:

http://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/197972106_d8c6716...

Das Bild ist absolut geil - Mike, wer ist der Künstler dazu?

Zum Vergleich die erste Auflage:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira20.jpg

Von Fabian Fröhlich. Sorry Fabian, da geht der Punkt diesmal an die 2.Auflage, auch wenn Dein Bild damals (und auch heute noch) Klasse war....

erstellt am 27.12.11 19:50
Muss auch sagen .....das Cover hat was.

erstellt am 28.12.11 16:51
Als Abwechslung isses okay. aber mir ist das neue Bild ein bisschen zu künstlerisch.

erstellt am 29.12.11 10:24
Ich finde das Bild absolut grandios - sonst hätte ich es nicht ausgesucht. Und es passt echt wie die Faust aufs Auge zum Romaninhalt.

erstellt am 29.12.11 18:50
MIr gefällt es. Zumindest ist es mal keine nackte Frau. Eine Erholung in dem ständigen Nackedeien-Zirkus.

erstellt am 29.12.11 19:10
Manfred Weinland schrieb:
Ich finde das Bild absolut grandios - sonst hätte ich es nicht ausgesucht. Und es passt echt wie die Faust aufs Auge zum Romaninhalt.


Verräts Du uns auch, von welchem Künstler das Bild stammt?

erstellt am 29.12.11 21:40
Tim Wuerz war der Zeichner, laut Heft. Schau mal auf Seite 59.
Ganz unten im Anzeige-Kästchen. Dort stehen auch die Zeichner.
Stimmt das so Mike?

......warum steht eigendlich in Band 18. Timo Wuerz. Was´n nu?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.12.11 00:58
Lumpazie schrieb:
Von Fabian Fröhlich. Sorry Fabian, da geht der Punkt diesmal an die 2.Auflage, auch wenn Dein Bild damals (und auch heute noch) Klasse war....


Yep. Das Bild ist super, muss ich neidlos anerkennen. Na ja.... vielleicht auch mit einem Hauch von Neid

erstellt am 30.12.11 05:12
Vikki schrieb:
Tim Wuerz war der Zeichner, laut Heft. Schau mal auf Seite 59.
Ganz unten im Anzeige-Kästchen. Dort stehen auch die Zeichner.
Stimmt das so Mike?

......warum steht eigendlich in Band 18. Timo Wuerz. Was´n nu?


Ups, wie hast´n Du das Heft schon, wenn es erst Ende Januar (24.1.2012) erscheint

Kleiner Irrtum deinerseits, es geht in diesem Thread um die Vorschau von Heft Nr. 20 das zweite Leben ........

Ich glaube Tim Würz war einfach ein Schreibfehler - Timo Wuerz stimmt schon.....

Bleibt immernoch die Frage, wer der Künstler des schönen Covers von Band 20 ist..........

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 05:16 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.12.11 06:43
Timo Würz.

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed