Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Lieblingsfilme und Lieblingsserien
| |

Antworten zu diesem Thema: 1017

 
Zurück
1 2 3 4 ... 100 101 102


erstellt am 31.12.11 22:11
Wie wir bei den liebsten Weihnachtsfilmen festgestellt haben, haben wir natürlich auch andere Lieblingsfilme und -Serien, die nichts mit Weihnachten zu tun haben.
Also dachte ich, ich mache einen Thread dafür auf.

Susi und Strolch habe ich geliebt, wie einige andere Walt Disney Filme auch.

http://www.youtube.com/watch?v=ZX6x3waawoQ

erstellt am 01.01.12 01:05
Du hast eine PM.

erstellt am 01.01.12 12:58
Meine absolute Lieblingsserie ist derzeit " Merlin - die neuen Abenteuer ". Tolle Abenteuer und Fantasyserie. Nächste Woche erscheint Vol. 6 auf DVD. Ich warte immer schon gespannt auf die neuen DVDS. Kann die Serie nur weiterempfehlen , besonders nachdem Merlin ja bei Zamorra das Zeitliche segnete.

erstellt am 01.01.12 13:06
RTL 2 strahlt zur Zeit mittwochs abends bereits die 4. Staffel aus. Ich warte auf die 2 teilige DVD Veröffentlichkeit am 24.2. und 30.3.12.

erstellt am 01.01.12 13:20
Hm, die erste Staffel habe ich hier liegen. Konnte sie mir mal günstig besorgen. Allerdings, ich habe noch nicht reingeschaut. Muss ich doch mal nachholen. Deine positive Einschätzung macht Lust darauf.

erstellt am 01.01.12 13:32
In meiner Kindheit gab es eine Serie, die damals mein Interesse an einer Figur begründet hat. Nämlich Arsène Lupin. Damals konnte ich nur ganz wenige Folgen sehen, da ich damals im Internat war. Doch vor einiger Zeit kam die Serie endlich als DVD heraus. Leider nur die erste Staffel. Auf weitere Staffeln warte ich seitdem, befürchte aber, dass sie wohl nicht erscheinen werden.

http://www.amazon.de/Arsène-Lupin-Meisterdieb-St...

Es gab auch Spielfilme, die ich gerne gesehen habe. Doch es ist schade, zu meinem Lieblingsdieb findet man nur sehr wenig im Filmsektor. Der Spielfilm der vor ein paar Jahren herauskam entsprach leider ganz und gar nicht meinem Geschmack.

erstellt am 01.01.12 16:13
an Serien:

Stargate Atlantis
Bones - Die Knochenjägerin
Supernatural

Dancing Stars (Österreich-Ausgabe)

mal auf die Schnelle;

erstellt am 01.01.12 16:20
was ich sporadisch gerne schau, aber nicht MUSS;

Doctor House
Scrubs
Two and a half men
Big Bang Theory

erstellt am 02.01.12 16:39
ZiaThepin schrieb:
Hm, die erste Staffel habe ich hier liegen. Konnte sie mir mal günstig besorgen. Allerdings, ich habe noch nicht reingeschaut. Muss ich doch mal nachholen. Deine positive Einschätzung macht Lust darauf.



Mir hat damals schon die 1. Staffel gut gefallen. Und ab Staffel 2 wurden Dramatik und Magie noch mehr gesteigert. Wie gesagt ich warte auf Vol.6 ( Das ist die zweite Hälfte der 3. Staffel ) welche am 5.1. erscheint. Ich habe bei Amazon schon bis Vol.8 vorbestellt.

erstellt am 02.01.12 16:41
Weitere Lieblingsserien von mir sin natürlich immer noch :

Star Trek gesamt
Babylon 5
Akte X
Bonanza
High Chapparal
Mit Schirm , Charme und Melone

Zurück
1 2 3 4 ... 100 101 102

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed