Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Vampira Hörspiel Nr. 1 - Gratis
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

 
Zurück
1 2


erstellt am 02.01.12 20:27
Für alle, welche die Vampirahörspiele noch nicht kennen und gerne mal reinhören würden, ist folgender Link interessant:

http://www.gratis-hoerspiele.de/vampira-01-das-erwachen/

Viel Spaß beim Lauschen

erstellt am 03.01.12 18:44
Hi,

hätte eher Lust die Sache noch einmal neu zu produzieren.
Würde bestimmt interessant werden.

erstellt am 03.01.12 18:46
Dann machs doch :)

erstellt am 03.01.12 19:35
Wie gesagt, Lust wäre da...
:-)
Man kann ja mal ein Skript verfassen und schauen, wie sich das sich so liest

erstellt am 03.01.12 22:13
Auja, gegen eine Neuvertonung hätte ich auch nichts! Die Sprecher fand ich alle Klasse, nur die Backgroundmusik war sehr nervig. Da würde mir eher sowas wie seinerzeit bei den guten alten Larry Brent Hörspielen vorschweben.... die waren klasse. In dem Stil, das hätte etwas

erstellt am 04.01.12 23:42
Thomas Tippner schrieb:
Hi,
hätte eher Lust die Sache noch einmal neu zu produzieren.
Würde bestimmt interessant werden.

Ich hatte gedacht, du wolltest erstmal ne kleine Pause mit deinem Label einlegen und den Markt einwenig beobachten ?. Oder hat er sich deiner Meinung nach denn so schnell schon erholt ?.Zu wünschen wär's .

erstellt am 05.01.12 13:38
Sohn der Finsternis schrieb:
Thomas Tippner schrieb:
Hi,
hätte eher Lust die Sache noch einmal neu zu produzieren.
Würde bestimmt interessant werden.

Ich hatte gedacht, du wolltest erstmal ne kleine Pause mit deinem Label einlegen und den Markt einwenig beobachten ?. Oder hat er sich deiner Meinung nach denn so schnell schon erholt ?.Zu wünschen wär's .


Ui, da musste ich jetzt erstmal googeln. Was ist denn da erschienen? Die Website ist ja leider weg.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.01.12 13:53
Das Gleichgewicht schrieb:
Ui, da musste ich jetzt erstmal googeln. Was ist denn da erschienen? Die Website ist ja leider weg.

Gib einfach Thomas Tippner oder Dreamland Produktion ein .

erstellt am 05.01.12 15:14
Hi ihr Lieben,

ich bin Thomas Tippner und nicht Thomas Birker :-)
Ich produziere zwar auch Hörspiele und schreibe gelegentlich die eine oder andere Geschicht, aber der liebe Tommy Birker bin ich nicht.
Aber nach mir könnt ihr auchgerne googlen. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere, das euch gefallen könnte.

LG

Thomas

erstellt am 05.01.12 18:32
@Thomas Tippner
Sorry für die Verwechslung .

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed