Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Johnny Conolly Mini Serie
| |

Antworten zu diesem Thema: 32

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 11.01.12 16:03
Hallo, wäre es nicht mal Zeit für eine JS Mini Serie (wie bei MADDRAX)? Einen 6 Teiler über Johnny Conolly wäre sicherlich spannend - Johnny könnte am Ende eine besondere Waffe bekommen. Gruß Jeremia

erstellt am 11.01.12 19:23
Das würde doch auch durchaus in der richtigen Serie funktionieren. Als Spin-Off würde sich vielmehr ein Vergangenheitsabenteuer in Atlantis anbieten, finde ich.

erstellt am 11.01.12 19:41
Wieso überhaupt ein spin-off ?. Das kann Dark auch ganz normal in die Serie integrieren. Er müsste dann halt ein paar mal auf "sein" beliebtes Monster der Woche verzichten. Platz u. Raum hätte er dafür reichlich vorhanden. Gerade das Themen-Komplex Atlantis vermisse ich sehr. Denn da könnte man endlich mal wieder unsere "Urlauber" von den flamming stones reaktivieren. Myxin, Kara, Der Eiserne Engel, Sedonia. Herlich in die Vergangenheit schweif .

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.01.12 20:37
Johnny müßte dieses Abenteuer alleine bestehen! Das Sinclair-Team weiß nicht, wo Johnny ist. Sie vermuten er wurde von Dämonen entführt oder im schlimmsten Fall sogar getötet.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:38 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.01.12 20:51
Bei einem Atlantis-Fall bietet sich halt ein Abenteuer aus der Frühzeit vor dem Untergang an.

Johnny finde ich als Charakter einfach zu langweilig. Immer wieder tappt er völlig blind und als hätte er keine Erfahrung in Abenteuer hinein. Ansonsten bleibt er als Figur total blass.

erstellt am 11.01.12 21:04
Myxin der Magier schrieb:
Bei einem Atlantis-Fall bietet sich halt ein Abenteuer aus der Frühzeit vor dem Untergang an.

Johnny finde ich als Charakter einfach zu langweilig. Immer wieder tappt er völlig blind und als hätte er keine Erfahrung in Abenteuer hinein. Ansonsten bleibt er als Figur total blass.

Das könnte JD mit einer Johnny Conolly Serie ändern. Ok, das geht natürlich auch in der Hauptserie, aber ich würde ein spin off interessant finden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:07 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.01.12 00:02
Wenn du so darauf erpicht bist einen spin-off mit Johnny C. ins Leben zu rufen, dann muss aber auch seine "Freundin" das Vogelmädchen Carlotta mit am Start sein . Danach werden beide zusammen (Hand in Hand natürlich) zurück in die Vergangenheit transportiert und stossen dort auf die Vogelmenschen. Diese sind über Carlotta's Anwesendheit so geflasht, dass sie sie als ihre zukünftige Königin ansehen. Doch Johnny hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Er befreit seine "Holde" aus den Klauen der "bösen" Vogelmenschen. Doch leider wählt er den falschen Fluchtweg . Er befindet sich nämlich direkt im Reich des SCHWARZEN TOD. Dieser erwartet voller Vorfreude das dusselige Vogelvieh und schwupp die wupp gibt es Nachschub für Daunendecken . Johnny steht von nun allein auf weiter Flur .......

erstellt am 12.01.12 07:20
hm, der Schwarze Tod und eine gerupfte Carlotta - das würd ja sogar ich lesen!

erstellt am 12.01.12 11:06
Also ich fände ein Spin-Off oder eine Miniserie bei Sinclair ganz nett, würde mir osgar eine wünschen. Aber bitte von einem anderen Autor oder gleich einem Autorenkollektiv. Sollte dieses Spin-Off dann im Gesamtbild wesentlich besser sein als die eigentliche Serie, sollte Jason soch mal Gedanken machen...

erstellt am 12.01.12 11:27
Das Gleichgewicht schrieb:
Also ich fände ein Spin-Off oder eine Miniserie bei Sinclair ganz nett, würde mir osgar eine wünschen. Aber bitte von einem anderen Autor oder gleich einem Autorenkollektiv. Sollte dieses Spin-Off dann im Gesamtbild wesentlich besser sein als die eigentliche Serie, sollte Jason soch mal Gedanken machen...


Ich würde mir viel lieber einen kompletten Neustart der Sinclair Serie mit einem Autorenteam wünschen. John Sinclair NEO oder wie auch immer.

Vielleicht sollte man DAS mal als Miniserie ( ähnlich wie 2012 ), probieren und bei Erfolg dann weiter laufen lassen. Ein Versuch wär es allemal Wert!!!!!!!!!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed