Suche
Beitrag User

Thema: Johnny Conolly Mini Serie
| |

Antworten zu diesem Thema: 32

erstellt am 16.01.12 16:22
Naja ich glaube , das braucht man nicht wirklich. Lieber die Themen in die Serie einbauen.

erstellt am 17.01.12 17:33
Das Gleichgewicht schrieb:
Mhh, Florian. Was wäre denn allgemein mit einer Sinclair Miniserie. Vergessene Charaktere wie das Trio von den flammenden Steinen oder mal die Gegenseite um Asmodis näher beleuchten.

Ein kleines zehnteiliges Abenteuer, das nicht direkt in die Serie eingreift und daher auch nichts kaputt machen kann.

Auch das habe ich damals für die Taschenbücher vorgeschlagen. Die TBs waren prima dafür geeignet um Themen anzuschneiden, die in den Heften keinen Platz gefunden hätten oder wo ein Auftritt der Helden nicht gepasst hätte. Morgana Laytons Flucht aus der Vampirwelt. Warum Assunga von der Vampirhexe wieder zur Schattenhexe wurde. Nicht schlecht wäre auch ein Shao - Phantom aus dem Jenseits-Special gewesen. Und auch Marek hat ja allein unzählige Vampire gejagt und erledigt. Die Themen waren und sind ja legion.

erstellt am 17.01.12 18:16
Wäre auch toll gewesen. Ist vergleichbar mit den Zamorra HC. Da gibt es auch sowohl neue Themen , als auch Specials zu verschiedenen Personen.

erstellt am 17.01.12 19:34
Sinclair schrieb:
Wäre auch toll gewesen. Ist vergleichbar mit den Zamorra HC. Da gibt es auch sowohl neue Themen , als auch Specials zu verschiedenen Personen.

Genau, das würde ich mir auch wünschen. Hatte ich hier schonmal angeschnitten. Und es kommen immer neue Fragen dazu.

Was wurde aus dem roten Vampir?
Was wurde aus dem Vampirwelt-Monster?

Warum hat Morgana John bei dem letzten Zusammentreffen am Leben gelassen und warum hält sie sich in letzter Zeit so stark im Hintergrund?

Gibt es noch andere Balkan-Werwölfe?

Und das sind nur einige Beispiele...

erstellt am 17.01.12 19:42
Florian schrieb:
Auch das habe ich damals für die Taschenbücher vorgeschlagen. Die TBs waren prima dafür geeignet um Themen anzuschneiden, die in den Heften keinen Platz gefunden hätten oder wo ein Auftritt der Helden nicht gepasst hätte. Morgana Laytons Flucht aus der Vampirwelt. Warum Assunga von der Vampirhexe wieder zur Schattenhexe wurde. Nicht schlecht wäre auch ein Shao - Phantom aus dem Jenseits-Special gewesen. Und auch Marek hat ja allein unzählige Vampire gejagt und erledigt. Die Themen waren und sind ja legion.

Wo hattest du das denn damals vorgeschlagen ....in einem Leserbrief oder hier im BASTEI-Forum-Thread ...."was könnte man verbessern "?. Wäre definitiv ne klasse Option gewesen. Schade, um die verpasste Chance.

erstellt am 17.01.12 19:50
Zumindest hier im Forum, ob ich es auch mal in einem Leserbrief vorgeschlagen habe, kann ich mich nicht entsinnen. Könnte aber durchaus sein.

erstellt am 18.01.12 16:17
Sinclair schrieb:

Genau, das würde ich mir auch wünschen. Hatte ich hier schonmal angeschnitten. Und es kommen immer neue Fragen dazu.

Warum hat Morgana John bei dem letzten Zusammentreffen am Leben gelassen und warum hält sie sich in letzter Zeit so stark im Hintergrund?

Auf diese Fragen und auf die Frage wie Morgana der Vampirwelt entkam , hätte ich auch gerne Antworten.

erstellt am 21.01.12 18:27
Es fehlen ja so einige Persönchen, die vergessen wurden, so einige Stränge, die vergessen wurden.

Und ich persönlich denke, dass ein Autorenteam der Serie gut tun würde.

Und: Carlotta muss endlich weg. Das ist so ein billiger Max-Abklatsch^^

erstellt am 21.01.12 21:38
Sinclair schrieb:
Sinclair schrieb:

Auf diese Fragen und auf die Frage wie Morgana der Vampirwelt entkam , hätte ich auch gerne Antworten.

Morgana startete den PC und rief Google auf.
Dort fand sie eine Karte.
"Raus aus der Vampirwelt"
Und dann war sie endlich wieder daheim.

erstellt am 22.01.12 12:55
Loxagon schrieb:
Sinclair schrieb:
Sinclair schrieb:

Morgana startete den PC und rief Google auf.
Dort fand sie eine Karte.
"Raus aus der Vampirwelt"
Und dann war sie endlich wieder daheim.

Die neue GoogleMaps-App, jetzt auch mit Dimensionen? Sowas in der Art? ^^

Charlotta jedenfalls MUSS bleiben, sie ist der eintig gute Trash in der Serie, über den ich herzhaft lachen kann.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed