Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 28
| |

Antworten zu diesem Thema: 65

erstellt am 30.08.12 11:32
MadMike schrieb:
Ganz tot nicht. Sascha hat das nächste HC (Steintrieb in Atlantis) in Arbeit. Aber wann es erscheinen soll, kann nur Zaubermond sagen.

Toll, dass sich zumindest ein Autor den Zaubermond-Büchern annimmt: vielen Dank an Andro dafür :-). Wird natürlich fix gekauft, auch weil ich endlich wieder was von Steintrieb lesen will!

erstellt am 30.08.12 12:17
Hoppla. Sascha hat mich grad angemailt und auf meinen Irrtum hingewiesen: Nicht er schreibt das Atlantis-Hardcover, sondern... hm, wer war's denn? Manfred Weinland, glaub ich.

erstellt am 30.08.12 15:04
Wir würden auch gerne ein TB von dir lesen :)

erstellt am 30.08.12 15:33
Loxagon schrieb:
Wir würden auch gerne ein TB von dir lesen :)

Ja Mike. Mach mal was

erstellt am 30.08.12 17:38
MadMike schrieb:
Ganz tot nicht. Sascha hat das nächste HC (Steintrieb in Atlantis) in Arbeit. Aber wann es erscheinen soll, kann nur Zaubermond sagen.

Voraussichtlich März 2013.

erstellt am 31.08.12 07:28
Manfred Weinland schrieb:

Und da drucken wir dann meinen Namen drauf, damit auch Lox und Lameth zufrieden sind.

erstellt am 31.08.12 08:42
Und hat es schon einen Namen?

erstellt am 31.08.12 08:52
Pisanelli schrieb:
Und hat es schon einen Namen?

Atlantis

erstellt am 31.08.12 15:04
MadMike schrieb:
Manfred Weinland schrieb:

Und da drucken wir dann meinen Namen drauf, damit auch Lox und Lameth zufrieden sind.

Du sollst einen ganzen Roman schreiben. Sagenwirmal du willst es um mich über das StF-Ende hinwegzutrösten. Du bist ein ein lieber Mensch, hmmm? Natürlich nehmen wir auch einen XXL-Zamorra von dir. Oder XXL-MX und PZ. Und VA. Wir sind doch bescheiden.

Und ein XXL Buch von Manfred bei PZ und MX (okay, die ersten zwei PZs, von Manfred, fand ich mies. Aber ab dem dritten gings steil bergauf.)

So 1000 Seiten tuns fürs erste

erstellt am 31.08.12 18:12
Loxagon schrieb:
Du bist ein ein lieber Mensch, hmmm?

Nein, bin ich nicht. Das sollte deine Frage beantworten.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed