Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 28
| |

Antworten zu diesem Thema: 65

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 14.09.13 19:36
Vielleicht hätte auch jemand Lust für den Artikel zum Roman eine Handlungszusammenfassung zu schreiben...?

erstellt am 14.09.13 19:54
Wolf schrieb:
Lameth schrieb:

......Auch heute kein Hardcover angekommen. Örks.

Hatte vor Jahren dauernd Probleme mit fehlenden, falschen Lieferungen, weil die Abo-Daten durcheinander geraten waren, bis ich an einen sehr freundlichen Herrn bei Cornelsen geriet, der alles in geregelte Bahnen lenkte; seitdem funzt es. Ich weiß nicht, ob er noch Mitarbeiter bei Cornelsen ist, aber es ist einen Versuch wert:

Thomas.Ulber@cvk.de

Drück Dir die Daumen!

Funktionierte immer super, Nur ist bis jetzt immer noch nichts angekommen. Scheisse.

erstellt am 14.09.13 19:58
MadMike schrieb:
Ein Nüssli-Roman ist übrigens in der Mache; erscheint am 17.12. mit einem postapokalyptischen Weihnachtscover!

Echt?
Geil :-)

erstellt am 18.09.13 21:34
Argh. Mein HC ist IMMER noch nicht angekommen!

erstellt am 19.09.13 17:17
Da scheint was schief gelaufen zu sein. Ruf am besten mal direkt bei Zaubermond an oder schreib denen eine Mail. http://www.zaubermond.de/zaubermond_kontakt.html?&ftu=14...
Kann ja nicht sein, dass das so lange dauert.

erstellt am 26.09.13 10:35
Ja, da ist was schief gelaufen.
Rechnung an mich und das Buch haben sie zu meiner alten Adresse geschickt. Argh!!!

Weiter
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed