Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA Nr. 23 Felidae
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

 
Zurück
1 2


erstellt am 25.01.12 09:19
Manfred Weinland gab ja schon den Hinweiß, drum hier gleich nochmal - Amazon hat schon das Tibi für Vampira Nr. 23 veröffentlicht. Es ist, genauso wie Band 22, das ursprüngliche Motiv der 1.Auflage:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kMRpxbaTL._SL500_AA2...

Zum Vergleich die erste Auflage:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira23.jpg

War allerdings in diesem Fall eh klar, das wieder das Motiv von Luis Royo genommen wird, es passt einfach super zu dem Roman (bzw. wurde Felidae durch dieses Bild für Manfred geprägt). Ein sehr schönes Motiv..... zu einem tollen Roman!

erstellt am 25.01.12 15:45
Gefällt mir. Mehr muss ich dazu nicht sagen. :)

erstellt am 30.01.12 20:14
Auswelchem Puff ist die Tante denn entlaufen?

erstellt am 30.01.12 21:41
Das sagen wir dir lieber nicht.

erstellt am 31.01.12 04:55
Loxagon schrieb:
Auswelchem Puff ist die Tante denn entlaufen?


Aus irgend einem spanischen Puff - wo lebt Lui Royo gleich

erstellt am 31.01.12 10:15
Lumpazie schrieb:
War allerdings in diesem Fall eh klar, das wieder das Motiv von Luis Royo genommen wird, es passt einfach super zu dem Roman (bzw. wurde Felidae durch dieses Bild für Manfred geprägt). Ein sehr schönes Motiv..... zu einem tollen Roman!


Ich kann nur hoffen, dass ein neues für Band 24 genommen wird. Da geht das alte ja gar nicht...

erstellt am 01.02.12 14:36
Chapman schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass ein neues für Band 24 genommen wird. Da geht das alte ja gar nicht...


Da kommt ziemlich sicher ein anderes Cover, den Monster-Mike hat ja angekündigt, das Bilder von Monica Pasamon nicht erscheinen werden (und das ist eins von ihr.....).

Aber so übel finde ich das Cover gar nicht, mir gefällt es.

Dennoch bin ich gespannt, wie das neue Motiv ausschauen wird.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.02.12 15:13
Lumpazie schrieb:
Da kommt ziemlich sicher ein anderes Cover, den Monster-Mike hat ja angekündigt, das Bilder von Monica Pasamon nicht erscheinen werden (und das ist eins von ihr.....).


Jupp, das fiel mir auch ein, nachdem ich gepostet hatte...

erstellt am 02.03.12 18:52
So, kurz am HBF gewesen und siehe da - Vampira Nr. 23 ist schon da - freu*

Diesmal sind es wieder 2 Seiten LKS - der Sternenfaustwerbung sei Dank - aber auch einige Neuigkeiten. Die folgenden Bände 24 und 25 sind so zahlreich an neuen Kapiteln angereichert, das Manfred den Ablauf der Handlung geändert hat - Band 25 geht also anders los, als in der 1. Auflage. Allerdings wurde nichts vom ursprünglichen Text gekürzt :-D

Das wirklich gelungene Portrait von Felidae (gezeichnet von Roger) wird im kommenden Heft als Mikroposter beigefügt (denke wieder auf der Umschlagsinnenseite) - coole Sache das!

Was mir auch neu ist, das die es die Vampira-Hörspiele bei Audio-Luebbe wieder als Mp3 zum Download gibt (für 5.99 Euro). Bei Erfolg wäre eine Fortsetzung nach Folge 8 denkbar! Das wäre doch was......!

Aber jetzt wird erstmal geschmöckert.....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.03.12 11:54
Ich kann es kaum noch erwarten. Klingt ja echt toll. Wenigstens hab ich noch Zamorra zu Lesen, das lenkt mich ab.


Die Hörspiele kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Leider wurden sie so schnell wieder eingestellt.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed