Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wird die Serie fortgesetzt ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 31

Zurück
1 2 3 4


erstellt am 25.01.12 15:56
Ich bin dafür

erstellt am 28.01.12 14:54
Ich bin auch SEHR für eine Fortsetzung bzw. eine weitere kurze (oder längere) Serie mit modernen Pulp-Action-Archäologie-Abenteuern.

erstellt am 29.01.12 14:25
Ich bin generell für Kurzserien. Egal welcher Art, Horror, Abenteuer, Science Fiction, Krimi. Immer so 6 oder 12 Bände! BASTEI müsste sich nur trauen.

Wie ist da so allgemein die Meinung darüber im Verlag Mike, wird so etwas überhaupt diskutiert?

P.S. Wo bleibt "Jim Trash"?

erstellt am 29.01.12 19:24
"So spannend diese Heftserie ist: Bastei erwägt leider nicht, wie beim Start erhofft, eine Fortsetzung über Band 12 hinaus; laut Michael Schönenbröcher auf der Leserseite wird es vorerst keine weitere Abenteuer um Tom Ericson geben."

Ein Zitat von der Seite www.phantastiknews.de

Kann man das so stehen lassen?

erstellt am 29.01.12 20:05
Auf der Leserseite schreibt Mike dass er nicht kundtun kann ob und wann Toms Abenteuer weitergehen. nicht gleich im Anschluss an 2012.

erstellt am 30.01.12 10:22
Schade ... Aber als Trost bleibt, das es mit Sicherheit immer wieder neue Serien bei Bastei geben wird. Übrigens, die Idee mit diesen Kurzserien finde ich gar nicht mal so schlecht.

erstellt am 30.01.12 10:43
Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass die Serie fortgesetzt wird??? Seid mal realistisch, Leute!

erstellt am 30.01.12 12:27
Pisanelli schrieb:
Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass die Serie fortgesetzt wird??? Seid mal realistisch, Leute!


Ruhig Blut Warum sollte man das nicht zumindest hoffen? Mike selbst hat ja die Möglichkeit in Aussicht gestellt. Uns nun Realitätsverlust vorzuhalten ist doch etwas unverschämt.

erstellt am 30.01.12 13:22
Okay, träumt weiter!

erstellt am 30.01.12 13:38
Thanatos schrieb:
Schade ... Aber als Trost bleibt, das es mit Sicherheit immer wieder neue Serien bei Bastei geben wird. Übrigens, die Idee mit diesen Kurzserien finde ich gar nicht mal so schlecht.


die is ja auch soo neu

wie alt war doch gleich "Wölfe"?

seitdem gab es nichts, was nicht zu MX gehört hätte.

und jetzt online dieses Apocalyticatopadingsda

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed