Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sukos Vater
| |

Antworten zu diesem Thema: 11

 
Zurück
1 2


erstellt am 27.01.12 11:28
In Band 1741 wird erwähnt, daß JS den Vater von Suko getötet hat. Wer weiß in welchen Roman das passierte und warum?

erstellt am 27.01.12 15:07
Also das halte ich für absolut unmöglich. Sukos Vater war bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Ich weiss nur das öfters Sukos Vergangenheit im Kloster erwähnt wurde. Aber auch das liegt ziemlich im Dunkeln.

erstellt am 27.01.12 16:57
Das kann jeder im Band 1741 nachlesen. Kurz nach dem Mord auf dem Flughafen fragt Shao, ob dieser Fall etwas mit dem Tod von Sukos Vater zu tun hat, der von JS getötet wurde - wer hat den Roman noch gelesen und kann das bestätigen?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.01.12 17:59
nur weil das im roman drinsteht, muß es ja noch lange nicht stimmen

erstellt am 27.01.12 18:34
Ihr seid mir vielleicht Sinclairexperten...

TB 106 - Babylon in Hongkong

erstellt am 27.01.12 18:47
Das Gleichgewicht schrieb:
Ihr seid mir vielleicht Sinclairexperten...

TB 106 - Babylon in Hongkong

Danke!! Warum hat JS den Vater von Suko getötet?

erstellt am 27.01.12 18:49
Jeremia schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Ihr seid mir vielleicht Sinclairexperten...

TB 106 - Babylon in Hongkong

Danke!! Warum hat JS den Vater von Suko getötet?


Weil es böse war, so einfach ist das. Er wollte, dass Suko seine bööösen Geschäfte übernimmt und als er sich natürlich geweigert hat, sollte er sterben. also musste Sukos Vater sterben, bevor seine Schergen Suko töten konnten.

erstellt am 29.01.12 15:17
Danke schön ,habe mittlerweile so viele Romane gelesen , das ich mich an dieses TB und ob dort Sukos Vater dabei war , nicht mehr erinnern konnte. Wird ja überraschend sein , wenn ich es jemals schaffen sollte , alle Romane nocheinmal zu lesen.

erstellt am 31.01.12 15:21
War genau richtig , habe jetzt nachgeschlagen. Sukos Vater wurde für tot gehalten und entpuppte sich dann als ein Vertreter des Bösen.

erstellt am 02.02.12 13:02
Kann das TB nur jedem empfehlen, es ist aus meiner Sicht einer der besten "Krimis" der kompletten Serie.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed