Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Band 1800-2000
| |

Antworten zu diesem Thema: 102

 
Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11


erstellt am 29.01.12 09:55
Wie entwickelt sich die Serie weiter? Wird Jason Dark auch Band 2000 schreiben? Wenn Jason Dark will, dann kann er immer noch gute Romane (Band 1741) schreiben.

erstellt am 29.01.12 11:33
Und warum will er dann nur ein oder zweimal im Jahr?

erstellt am 29.01.12 12:06
Killjoy schrieb:
Und warum will er dann nur ein oder zweimal im Jahr?

Burnout?

erstellt am 29.01.12 13:49
Jeremia schrieb:
Killjoy schrieb:
Und warum will er dann nur ein oder zweimal im Jahr?

Burnout?


Burnout seit den 90er Jahren?!

erstellt am 29.01.12 15:26
Ich denke mal das Jason Dark mehr als 2 gute Romane im Jahr schreibt. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wenn es Band 2000 geben wird , wird er jedenfalls auf alle Fälle auch von Jason Dark geschrieben werden.

erstellt am 29.01.12 15:38
Sinclair schrieb:
Ich denke mal das Jason Dark mehr als 2 gute Romane im Jahr schreibt.

Ganz meiner Meinung, ansonsten würde ich die Serie auch nicht mehr lesen. Es ist aber auch eine Leistung seit 1973 an einer Serie zu arbeiten und jede Woche einen neuen Roman zu schreiben. Ich hoffe das JD auch beim Band 2000 dabei ist!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.01.12 17:27
Sinclair schrieb:
Ich denke mal das Jason Dark mehr als 2 gute Romane im Jahr schreibt. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wenn es Band 2000 geben wird , wird er jedenfalls auf alle Fälle auch von Jason Dark geschrieben werden.


Dem stimme ich zu.

erstellt am 29.01.12 17:27
Jeremia schrieb:
Sinclair schrieb:
Ich denke mal das Jason Dark mehr als 2 gute Romane im Jahr schreibt.

Ganz meiner Meinung, ansonsten würde ich die Serie auch nicht mehr lesen. Es ist aber auch eine Leistung seit 1973 an einer Serie zu arbeiten und jede Woche einen neuen Roman zu schreiben. Ich hoffe das JD auch beim Band 2000 dabei ist!!


Auch diesem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.

erstellt am 29.01.12 20:42
@Killjoy u. Loxagon
Mal ne Frage an euch beiden.Lest ihr denn überhaupt jede Woche den neusten Sinclair oder bildet ihr euch eure Meinungen nur durch die Rezi's hier ?.
Nur 2 von 52 Romanen im Jahr als gut zu beziffern ist doch schon etwas heftig. Ich gebe zwar zu, dass das Niveau gerade in den letzten Wochen ziemlich im Keller war, dennoch sollte man nicht alles ganz so schwarz sehen. Gerade die nächsten Romantitel versprechen so einiges .

erstellt am 30.01.12 05:29
Eher überfliegen als lesen, aber das reicht in den meisten Fällen auch. Gesammelt werden sie nur wegen der Vollständigkeit.

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed