Suche
Beitrag User

Thema: MISSION MARS
| |

Antworten zu diesem Thema: 847

Zurück
1 2 3 4 ... 83 84 85

erstellt am 29.08.04 17:31
Tach auch!

Angeregt durch die Beiträge von "the prime" und "linewolf" im Allgemeinen-Forum habe ich jetzt einfach mal ein neues Thema eröffnet (Wollte ich schon immer mal machen*g*).

Vielleicht können wir hier mal die Info-Häppchen sammeln, die sich zum MX-SpinOff nach und nach offenbaren. Dazu könnte unser allseits verehrter MM ja mal kurz zusammenfassen, was bisher darüber bekannt ist.

erstellt am 29.08.04 19:53
Info-Häppchen

Naja, die Planung der Serie ist ja nun seit knapp über einem Jahr bekannt, und den damaligen Informationen ist meines Wissens nach nichts relevantes hinzugekommen:
* 10-12 Bände (aktuell 10?)
* mündet in MX 150
* Hohlbein hat Mad Mike versprochen, Band 1 zu schreiben (daß er das hält, glaube ich nicht. Dieses Werbegag-Gerücht gab es ja schon zum Start von MX, als der dann von Jo war hieß es Band 50... muß aber auch nicht wirklich sein. Laßt lieber den Stählernen mal wieder ran
Bis dahin sind ja noch (bei 14täglichem Erscheinen) noch 10 Monate Zeit mal schauen.

erstellt am 31.08.04 13:21
Titelvorschläge..

Erst mal vielen dank Dyharra für das anlegen dieser Rubrik!
Meiner Meinung nach sollte Die SO-Serie auf jeden fall auch Maddrax heißen,allerdings mit einem ander Untertitel.
Ich stelle mit das in etwa so vor:
MX-Die xxx-Chroniken
Mx-Die Legende der xxx
Mx-Der xxx-Zyklus
Das Titellogo wird wohl auf jeden Fall verändert werden.
Wer macht wohl die Titelbilder.
Wird ein neuer B-Charakter eingeführt(B-Charaktere sind für mich Aiko,Rulfan,Dave.-)?,der in die Hauptserie übernommen wird?
"Die Spannung steigt! Schwarz die frei Auswahl-Rot gewinnt!"

erstellt am 31.08.04 22:27
Titel

In Anlehnung an unseren Freund Jerry Cotton könnte man die SO-Serie ja "Aruula" nennen.

)
Mad Mike antwortet:
Obwohl sie darin gar nicht vorkommt? (... um die Diskussion zu schüren)

erstellt am 08.09.04 16:44
Rätselstunde

So ganz ohne inhaltliche Infos zu spekulieren wäre ja nun... wie der Versuch, Frauen verstehen zu wollen.
Also @Mad Mike:
* Spielt das ganze Zeitparallel zu MX?
* Führt die Serie in "unerforschtes Gebiet" (örtlich?)
* Spielt/spielen eine/mehrere uns bekannte Person(en) wichtige Rolle(n)?
Mad Mike antwortet:
1. Wie man\'s nimmt. Im Grunde ja.
2. Definitiv ja.
3. Vielleicht tauchen mal ein paar bekannte Namen auf, mehr aber nicht.

erstellt am 09.09.04 09:31
neue Örtlichkeit

Sah dass nächste Logo, das Mike uns irgendwann versehentlich für den Bruchteil einer Sekunde gezeigt hat, nicht etwas wüstenhaft aus? Vielleicht spielt der nächste Zyklus ja in der Sahara in Afrika und die Spin Off Serie leitet darauf hin. Wobei ich nicht weiß, inwiefern die Verlagerung der Pole sich auf das Klima dort exakt auswirkt.

erstellt am 27.09.04 22:08
Sahara...

...is nich. Ist ja jetzt blühende Landschaft, weil Äquator. Ich vermute eher, es wird eine neue Kultur/ein neues Volk entwickelt und vorgestellt, das zum technologie-orientierten Widerstand der Allianz, eine ganz neue, spirituelle oder magisch-mentale Ergänzung als Bollwerk gegen die Daamuren einbringt.

erstellt am 28.09.04 09:34
Oder

eine Gefahr...

erstellt am 29.09.04 08:28
Die Spinoff-Serie...

wird mit einem Maddrax-Webquest eingeleitet, dessen Lösung zu den Ereignissen führt, die da eine Rolle spielen. *einred*
Mad Mike antwortet:
Falsch. Nette Idee, aber falsch.

erstellt am 04.10.04 12:44
Spinoff-Serie....geil !!!

Hallo,

höre zum erstenmal von einer Spinoffserie.die Idee ist super.....weiß irgendjemand genaueres über Form und Zeitpunkt ? Oder besser. verrät jemand etwas ???
Mad Mike antwortet:
Mal sehen - vielleicht lüften wir ja am kommenden Samstag auf dem BuCon einen Zipfel des Geheimnisses...

Zurück
1 2 3 4 ... 83 84 85

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed