Suche
Beitrag User

Thema: Zamorra Kolumne
| |

Antworten zu diesem Thema: 629

Zurück
1 2 3 4 ... 61 62 63

erstellt am 31.01.12 08:10
Ab diesen Monat in Januar habe ich, Rudi Bading. Die Zamorra Kolumne in www.zauberverlag-onlinde.de übernommen. Hier stelle ich mich vor. Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin, das hier zu Posten. Würde mich freuen wen jeder Leser, ein Blick vorbei schauen könnte und ihr Feedback zu hinterlassen. Freue mich auf jeden Kommentar. Die Kolumne ist erst mal Monatlich geplant. Werde natürlich auch immer eine Rezension über den neuen Roman ausführlich schreiben. Wer in Facebook ist, will ich darauf hinweisen Ich habe eine Gruppe: Die auch Zamorra lesen, hier gebe ich immer eine kleine Rezi. Hier geht es Überwiegent zu 99% immer um Professor Zamorra. Es sind schon einige Leser in der Gruppe, die auch hier in Forum sind. Würde mich freuen wen Leser die in Facebook sind vorbeischauen würden. Gruß Rudi (Bommel)

erstellt am 31.01.12 15:24
Hi, Rudi,

kannst du mal den Link checken? Der geht nicht.

D.A.

erstellt am 31.01.12 21:16
Ich danke dem Don. :)

D.A.

erstellt am 31.01.12 21:23
Gern geschehen!

erstellt am 01.02.12 00:06
Sorry, Habe nicht aufgepasst. Danke dir Don. Werde gleich auspessern. Ist mir schon lange nicht mehr passiert.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.02.12 00:07
Bommel schrieb:
Ab diesen Monat in Januar habe ich, Rudi Bading. Die Zamorra Kolumne in www.zauberspiegel-online.de übernommen. Hier stelle ich mich vor. Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin, das hier zu Posten. Würde mich freuen wen jeder Leser, ein Blick vorbei schauen könnte und ihr Feedback zu hinterlassen. Freue mich auf jeden Kommentar. Die Kolumne ist erst mal Monatlich geplant. Werde natürlich auch immer eine Rezension über den neuen Roman ausführlich schreiben. Wer in Facebook ist, will ich darauf hinweisen Ich habe eine Gruppe: Die auch Zamorra lesen, hier gebe ich immer eine kleine Rezi. Hier geht es Überwiegent zu 99% immer um Professor Zamorra. Es sind schon einige Leser in der Gruppe, die auch hier in Forum sind. Würde mich freuen wen Leser die in Facebook sind vorbeischauen würden. Gruß Rudi (Bommel)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.02.12 15:09
Don Manfredo schrieb:
Probier's mal damit:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

Danke Don.

erstellt am 02.02.12 13:33
Na dann bin ich mla auf neue Artikel gespannt. Hoffentlich kommt auch was für Neueinsteiger

erstellt am 03.02.12 11:25
Habe auch eine längere Rzension in Zauberspiegel, Über Band 982 geschreiben. http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

Zurück
1 2 3 4 ... 61 62 63

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed