Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zamorra Kolumne
| |

Antworten zu diesem Thema: 629

 


erstellt am 09.02.12 14:23
Habe in Zauberspiegel eine längere Rezension geschreiben über
Band 983: Schwingen des Verderbens.
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

erstellt am 09.02.12 14:31
Bommel schrieb:
Habe in Zauberspiegel eine längere Rezension geschreiben über
Band 983: Schwingen des Verderbens.
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...


Darf ich einen Vorschlag machen? :)

Am Ende nochmal das Fazit aus dem Roman ziehen, in einem Satz. Wie bewertest du ihn auf deiner eigenen PZ-Skala? Oder habe ich das überlesen


Resümee des Romans: „Wir hoffen, dass wir von Kassandra demnächst wieder was hören.“

Das ist mir ehrlich gesagt nicht genug. Sagt nicht aus, ob der Roman gut oder schlecht war, nur dass du auf weitere Romane gespannt bist. Weil der so toll war oder weil die dem tHema eine zweite Chance geben willst?
(Ja, ich mecker gern^^)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.02.12 15:42
Das habe ich total übersehen. Beim nächsten Roman werde ich es nicht vergessen. Es ist immer gut wenn jemand darauf hinweist. So kann ich mich nur verbessern. Der Roman war Gut bis Hervorragend.

erstellt am 09.02.12 16:00
Mein nächstes Thema in der Zamorra Kolumne wird ein wenig Kontrovers sein. Also liebe Leser nicht wundern. Habe mal das Zamorraversum mit anderem Auge betrachtet. Wird dem nächst veröffendlicht.

erstellt am 09.02.12 17:45
Bommel schrieb:
Mein nächstes Thema in der Zamorra Kolumne wird ein wenig Kontrovers sein. .


Hast du vielleicht einen klitzekleinen Hinweiß dazu. Bin sehr neugierig, weil sich das interessant anhört.

Was den Roman betrifft. Soweit ich mich erinnere hat doch Taran den dritten Gosh entdeckt und Nicole auf ihn aufmerksam gemacht.
Oder irre ich mich da?

erstellt am 09.02.12 18:42
Ja Taran hat Nicol aufmerksam gemacht, das der dritte Gosh hinter ihr ist.
Es ist auch ein wenig schwierig, das zu umschreiben was ich mit Kontrovers meine. Ich sage mal , es ist so, dass ich eine andere Ansicht zum unserem Helden zeigen will. Kurz gesagt, kein Friede, Freute, Eierkuchen.

erstellt am 09.02.12 18:52
Ich freu mich auch darauf. Gerade für Neuleser wie mich sind Hintergrundinfos immer gut. Wenn sie unterhaltsam verpackt sind, umso besser. :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:52 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.02.12 02:48
Gestern noch darüber unterhalten. Heute schon zum nachlesen auf Zauberspiegel
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

erstellt am 10.02.12 11:36
Fix

Dankeschön, klingt nach dem ersten Üverfliegen schonmal sehr informativ. :)

erstellt am 10.02.12 16:37
Bommel schrieb:
Gestern noch darüber unterhalten. Heute schon zum nachlesen auf Zauberspiegel
http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...


insgesamt gute Arbeit.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed