Suche
Beitrag User

Thema: Liebe JS-Fangemeinde Hallo ich bin Konni
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

Zurück
Weiter
1

erstellt am 07.02.12 23:38
Liebe JS-Fangemeinde,

Meine Freunde nennen mich Konni. Ich bin 45 von Geburt an körperbehindert und großer Sinclair- Fan.
Ich habe ein Sozialpäd. Studium abgeschlossen und ein Sonderpäd MA nicht ganz abgeschlossen.
Außer JS lese ich viel Fantasy, historische Romane und Thriller, schaue DVD, bin Fan vom VfL Bochum und habe ein Meerschweinchen.
Außerdem aktiv im JS- Forum von Nadine Berger, komme vom Plusboard.
Spezielle Grüße an Bekannte von dort. TOS, EL Saragossa, Emenix und Myxin den Magier.

Mit gruseligen Sinclair- Grüßen

Konni

erstellt am 08.02.12 00:13
Na dann herzlich willkommen auch hier!
Ich hoffe dieses Forum bereitet dir mindestens ebenso viel Spaß wie die anderen Foren.

erstellt am 08.02.12 11:28
Herzlich Willkommen hier Konni. Hoffentlich bringst du dich mit deinen tollen Ideen hier auch so fleißig ein. :)

erstellt am 08.02.12 11:55
Herzlich willkommen Konni. Bin schon gespannt auf deine Beiträge.Bochum Fan ? Geht ja noch und ist auch für einen Schalkefan aus Gelsenkirchen zu ertragen. Wenigstens besser als Doofmund und ebenfalls blauweiss.

erstellt am 13.03.12 19:27
Herzlich willkommen!

Aber ich muss dich enttäuschen: Ich bin ein anderer Myxin.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed