Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Idee: Fanartikel JS-Bettwäsche
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Zurück
1 2


erstellt am 08.02.12 15:14
Liebe JS-Fangemeinde,

Meine Idee, die ich auch schon in anderen Foren vorgestellt habe ist JS Bettwäsche.

Denkbare Motive

1. Das Sinclair Team.
2. John in Aktion mit Kreuz gegen Feinde wie Schwarzer Tod oder Dracula II.
3. John und Suko gegen AEBA

Vielleicht fällt euch auch noch was ein oder ein Titelbild, das man nehmen könnte.

Mit gruseligen Sinclair - Grüßen

Konni

erstellt am 14.02.12 21:45
Ich hätte gerne meinen Lieblingsdämon den SPUK als Bettzeug. Ne fette schwarze Wolke mit glühendem roten Augenpaar. Als alternative natürlich den Schwarzen Tod mit seiner gigantischen Sense. Würde ich mir sogar einiges kosten lassen .

erstellt am 15.02.12 19:18
Sohn der Finsternis schrieb:
Ich hätte gerne meinen Lieblingsdämon den SPUK als Bettzeug. Ne fette schwarze Wolke mit glühendem roten Augenpaar. Als alternative natürlich den Schwarzen Tod mit seiner gigantischen Sense. Würde ich mir sogar einiges kosten lassen .


Der Spuk gehört mir! Nur mir allein! :P

Fan-Bettwäsche mag ich nicht. Aber Tassen wären gut, oder für ein Forentreffen Shirts. Es ist ja bald das Zamorra-Treffen, wo auch die Sinclairfans geladen sind.

erstellt am 30.03.12 07:48
Fürs Bett wäre doch passend wenn john glenda in irgendeiner stellung durchnimmt
vielleicht doggy?

erstellt am 30.03.12 17:00
bountyhunter schrieb:
Fürs Bett wäre doch passend wenn john glenda in irgendeiner stellung durchnimmt
vielleicht doggy?

Sag mal, hast du die Nacht durchgefeiert oder was ist mit dir los?

erstellt am 31.03.12 00:15
El Sargossa schrieb:
bountyhunter schrieb:
Fürs Bett wäre doch passend wenn john glenda in irgendeiner stellung durchnimmt
vielleicht doggy?

Sag mal, hast du die Nacht durchgefeiert oder was ist mit dir los?


Lass ihn doch, ich musste Schmunzeln

erstellt am 31.03.12 01:27
Ach, lieber Bettwäsche von PZ. Mit Nicole in ihrem bevorzugtem Outfit.
Ich würde dann aber die Decke wenden ...

D.A.

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Und nein, der Spruch ist nicht so krass wie die von bountyhunter. Nur mal so gesagt, bevor sich einer beschwert ...


erstellt am 31.03.12 10:44
Naja ist doch nichts dabei, ich mein hier schreiben ja keine kinder....
oder welcher mann möchte lieber bettwäsche mit john wie er mit seinem
kreuz einen dämon verjagt statt ein eleicht bekleidete Glenda oder besser
justine?

erstellt am 31.03.12 15:49
Die Bettwäsche sollte aber gruselig sein , nicht pornografisch.

erstellt am 31.03.12 16:38
Eben, hier sind keine Kinder anwesend, sondern Erwachsene, die bessere Möglichkeiten haben, ihre Lust zu befriedigen, als eine Bettecke zu besteigen.

Ich wäre ja für den Spuk, dann weiß ich, dass er im Schlaf bei mir ist und mich beschützt.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed