Suche
Beitrag User
 
 
Thema: E-Books
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

 
Zurück
1 2


erstellt am 11.02.12 11:26
Hallo!!!
Wie sieht es denn mit einer Veröffentlichung der Serie, also von band
1 an, als E-Book aus?

Perry Rhodan macht es gerade vor. Da wird die gesamte Serie veröffentlicht.

Das kann Sinclair doch auch, oder????

erstellt am 19.02.12 18:03
Moin,
also bei PagePlace werden jetzt einige angeboten. Aber nicht in chronologischer Reihenfolge. Teil 1 hab ich mir grade runter geladen, wollte noch 2 bis 10 runterladen - gibts aber nicht.
Die 600er und die 1600 und 1700er gibt es und ein paar Sammelbände.
Ich würde mich freuen, als alter JS-Fan die Serie von Anfang an lesen zu können.

erstellt am 30.03.12 07:49
Sicher?
bei ebay bekommst du doch den mist hinterher geschmissen
wieso als ebook dafür dann geld ausgeben?

erstellt am 27.02.13 13:53
Auch ich würde mich freuen die komplette Serie als ebook lesen zu dürfen. Einschliesslich der ersten 50 Romane, die seinerzeit als "Gespenster-Krimi" veröffentlicht wurden :-)

erstellt am 30.06.14 21:48
Bin echt schwer genervt.

Warum erscheint Band 1877 nicht als Ebook für den Kindle bei Amazon???

erstellt am 01.07.14 14:15
Seh grad, bei beam-ebooks fehlt sie wohl auch. Zum Glück hat es keine der Gastautor-Geschichten getroffen. Bastei halt, ebooks ist eh zu modern, man will uns Nerds wohl langsam wieder entwöhnen.

erstellt am 01.07.14 22:18
Wenn der Schuß mal nicht nach hinten los geht

erstellt am 02.07.14 15:02
Ich hab eh keine richtige Lust, den Roman zu lesen. Rege mich nur wieder auf.

Aber ich habe jetzt mal auf Facebook Bastei angeschrieben, mal schauen ob eine Antwort kommt.

erstellt am 03.07.14 07:41
Das Gleichgewicht schrieb:
... man will uns Nerds wohl langsam wieder entwöhnen.

Kein Grund zum Aufregen. Bei beam-ebooks zumindest ist jetzt alles komplett.
Alles, denn: Maddrax 378 war auch lange Zeit nicht im Angebot, nachdem Nr. 379 schon längst präsent war. Da hat wohl jemand im Vertrieb geschnarcht, quer durch die Serien. Vermutlich ohne böse Absicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.08.14 11:36
Hallo JS-Redaktion,

wird es in Zukunft weitere alte JS-Romane als E-Books geben?
Es wurden ja mal ein paar der 600er Nummern umgesetzt, was wohl anscheinend keine Fortsetzung erfuhr... ?

Ich würde gerne einiges nachlesen, besonders aus dem Bereich 400 - 1200 und JS Taschenbücher.

Am liebsten wäre es mir, wenn man einfach die alten Hefte inkl. Leserseiten und (ganz wichtig) Titelbildern zugänglich machte. Also KEINE (!!!) Überarbeitungen, wie sie die Reihe "Die Welt des John Sinclair" darstellen.

Gruß

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed