Suche
Beitrag User

Thema: Allgemein
| |

Antworten zu diesem Thema: 398

Zurück
1 2 3 4 ... 38 39 40

erstellt am 21.02.12 10:40
Christian Schwarz ist mein Favorit, aber das soll nicht heissen das die anderen Autoren nicht auch spannende und intressante Romane schreiben. Ich bin immer sehr gut unterhalten mit den Romanen, O.K. es gab auch schon kleinere Ausrutscher aber die sind, den Autoren sei Dank, sehr selten.Ich bin seit Band 350 dabei und finde das die Geschichten immer interessanter werden. Also weiter so.

erstellt am 21.02.12 12:09
Dreimal dasselbe gepostet?

Probleme mit dem Forum?

erstellt am 21.02.12 15:58
Ach herje , Wiederholungen wie im Fernsehen.

erstellt am 21.02.12 17:24
Na ja...so ganz kann ich mich mit den neuen Gegebenheiten und dem Untergang der klassischen Hölle noch nicht anfreunden....aber das hat potential!

erstellt am 21.02.12 19:34
Ja, ich hab die Sache noch nicht so ganz durchschaut.

erstellt am 21.02.12 19:36
Ja stimmt, wirklich wie im Fernsehen , ich hab den Dreh noch nicht so ganz raus.

erstellt am 21.02.12 19:47
Ich könnte mir vorstellen das Luzifer einen Plan B hatte wenn das mit der Erneuerung nicht klappen sollte. Vielleicht braucht er verschiedene Komponente um seine Auferstehung zu vollenden denn das er endgültig vernichtet wurde kann ich mir nicht so vorstellen. Luzifer ist oder war ja ein Schöpferwesen.

erstellt am 22.02.12 16:16
Ich könnte mir vorstellen das Luzifer einen Plan B hatte wenn das mit der Erneuerung nicht klappen sollte. Vielleicht braucht er verschiedene Komponente um seine Auferstehung zu vollenden denn das er endgültig vernichtet wurde kann ich mir nicht so vorstellen. Luzifer ist oder war ja ein Schöpferwesen.

erstellt am 22.02.12 17:22
Doppelt hält besser , so hat wohl auch Luzifer geplant.

erstellt am 22.10.12 19:39
Obs genau hier reinpasst oder woanders soll der webmaster entscheiden, der MDR meldet im Videotext das sich finnische Professorin Teufelssagen in Deutachland erforscht. Sollte die gute Frau sich an die Autoren wenden ???

Zurück
1 2 3 4 ... 38 39 40

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed