Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 24 Duell der Wächter
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

 
Zurück
1 2


erstellt am 24.02.12 15:44
Amazon sei Dank - hier das neue Tibi zu Vampira Nr. 24:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/510M7PUZ6GL._SL500_AA2...

Das sieht Klasse aus - bin gespannt, ob es dann im größerem Format hält, was die Bildvorschau verspricht. Wer ist der Künstler? Timo Würz, Roger oder Arndt Drechsler.... oder ganz ein anderer??? Ist zwar etwas comichaft, dennoch sehr gut!

Da kann das Orignial von Pasamon nicht mithalten - obwohl ich das auch gut fand. Hier zum Vergleich:

http://www.gruselromane.de/vampira/romane/vampira24.jpg

Für Band 25 wird sicherlich das alte Royomotiv verwendet, aber ich schweife ab.....

Gerade gesehen..... bei Bastei-Luebbe ist das Cover auch schon online....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.02.12 21:36
Roger Szilagyi . Gefällt mir auch sehr viel besser als das alte.

erstellt am 24.02.12 21:57
besser wie das alte aber ich weiß noch nicht obs mir gefällt. Warum gibts das Bild nicht hier in der Heftvorschau?

erstellt am 24.02.12 23:43
Hm, wie sage ich es euch nur. Mir gefällt das alte Bild um Längen besser als das Neue. Das finde ich ziemlich leer. Nur die beiden Köpfe und das wars? Kein Hintergrund? Nichts? Nur blau und weiß? Nein danke.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.02.12 10:43
Ariane schrieb:
besser wie das alte


Als, meine liebe Ariane, als nicht wie. Sorry, aber konnte dem Drang nicht nachgeben.

Erinnert mich auf den ersten Blick irgendwie an X-Men und würde es gern in groß sehen. Momentan überzeugt es mich leider nicht wirklich.

erstellt am 26.02.12 00:45
Nichts für ungut, doch das alte Cover brauch sicht bestimmt nicht vor dem neuen zu verstecken. Im Gegenteil, ich finde es sogar einen Tick besser.

erstellt am 26.02.12 10:10
Ariane schrieb:
Warum gibts das Bild nicht hier in der Heftvorschau?


Ist mir auch schon aufgefallen - die Heftvorschau hinkt wieder unheimlich hinterher... kann ich gar nicht verstehen, das soll doch Käufer anlocken und neugirig machen. Bei Audio-Lübbe fehlt auch schon seit Wochen das Bild zu Heftroman Nr.21. Seltsam......

erstellt am 26.02.12 10:13
ZiaThepin schrieb:
Das finde ich ziemlich leer. Nur die beiden Köpfe und das wars? Kein Hintergrund? Nichts? Nur blau und weiß? Nein danke.


Genau das ist es, was mir gefällt - der Fokus wird auf die zwei Gesichter gelenkt! Bin echt gespannt, wie das in größerem Format aussieht. Beim alten Bild war es mit dem Hintergrund ja ähnlich - nur das das die Portraits noch zu sehen waren. Roger hat sich meiner Meinung nach da gut inspierieren lassen und beide Charaktere in ihrer Umwandlungsphase eingefangen.....

erstellt am 26.02.12 11:24
hier sieht man das bild ein bisschen größer.
http://www.rogerszilagyi.com/2/post/2011/12/vampira-cover-24...

erstellt am 26.02.12 11:58
In der Größe kann ich sicher sagen, dass es nicht mein Fall ist, obwohl ich Fanb der neuen Cover bin. Ändert sich vielleicht, wenn ich den Roman gelesen habe.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed