Suche
Beitrag User

Thema: 72 : Das Ölmonster
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 11.03.12 13:26
Handlung : In der Saudi -arabischen Botschaft in London verwandeln sich Mitarbeiter plötzlich in blutgierige ölartige Zombies. John und Suko werden zu Hilfe gerufen und können das Schlimmste verhindern. Doch damit ist die Gefahr noch nicht beseitigt. Die beiden reisen auf der Spur des Öldämons nach Riad wo dieser British Oil bedroht. Nach ersten Auseinandersetzungen kommt es zwischen den Parteien in einem Einkaufszentrum zum Entscheidungskampf.

Meinung : Sinclairserienhörspiel mit einem deutlichen Bezug zur Realität in Sachen Öl. Außerdem wird das Jane Collins Problem zumindest angesprochen. Dazu einige gelungene Insidergags. Der Part der Erzählerin wird wohltuend kleingehalten. Insgesamt ein Hörspiel das mir recht gut gefallen hat und kurzweilige Unterhaltung bot. Note 3 = Befriedigend ( 3 von 5 Kreuzen )

erstellt am 16.03.12 15:19
Schneidet bei Amazon bisher ganz gut ab, es geht doch. Die nächsten HSP müssen doch dieses Niveau halten oder besser werden, und dann sollte dieses ewige rumgemeckere aufhörn.

erstellt am 16.03.12 16:42
Eben, warum sagen die Leute auch immer nur ihre Meinung?! Furchtbar...........

erstellt am 17.03.12 12:34
Ich dachte wir leben in einer Demokratie ?

erstellt am 18.03.12 15:37
Ich bin schon sehr zufrieden mit dieser Folge:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=5666

Weiter so!

erstellt am 18.03.12 17:19
Genauso sehe ich das auch, weiter so, das neue Team befindet sich auf dem richtigen Weg.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed