Suche
Beitrag User
 
 
Thema: PZ Info Seite
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Zurück
1 2


erstellt am 04.04.12 00:23
Habt ihr eine Ahnung, wie man den Uwe von der PZ-Info-Seite erreichen kann? Auf die angegebene Mailadresse unter "Was ist" reagiert es nicht.

http://www.pz-info.de/

Von dieser Seite rede ich. Vielleicht kennt ihn jemand, oder er schaut ab und an hier vorbei. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)

erstellt am 04.04.12 02:00
Der Betreiber der Seite ist Uwe Zellner.
Don Manfredo hat ihn glaube ich schon mal auf einem Con getroffen, Du solltest ihn mal fragen.

erstellt am 04.04.12 10:32
Schaut er denn öfter hier rein oder gibt es eine Mailadresse? Ich mag Don nur ungern eine pN hier schicken, weil ich weiß, dass die öfter mal ungelesen untergehen. :)

Aber großes Danke für den Hinweis.

erstellt am 04.04.12 15:34
Sicher schaue ich öfter hier herein. Muss ja wissen, wenn meine Romane verrissen werden. Und in meine PNs schaue ich oft, schließlich werde ich ab und zu von Lesern und Foristen angeschrieben.

Ich hab's gerade versucht und bin problemlos auf der PZ-Info-Seite gelandet, und auch das lesen des »Was ist« hat sofort geklappt.
Der Text des »Was ist« lautet:

Was ist pz-info.de ?

Diese Seite richtet sich an diejenigen die mal nur kurz wissen wollen was in einem bestimmten Heft passierte, ohne gleich das ganze Heft lesen zum wollen / können / müssen. Sie ist auch als Einstiegshilfe für Neu-Leser zu gebrauchen. Meine / Unsere Lieblingsserie ist nun 37 Jahre alt und seit neun Jahren erscheinen die Bücher als ein Paralleluniversum zu den Heften. Ich erhebe keinen Anspruch darauf es vollständig dargestellt zu haben und es ist meine Sicht auf die Hefte / Bücher.
pz-info.de ist eine nichtkomerzielle Fan-Seite zur Romanhefte-Serie "Professor Zamorra" vom Bastei Verlag ©. Herausgeber der Hefte. Sonstige benutzte Markenzeichen werden nur zur Darstellung der jeweiligen Produkte benutzt.
pz-info.de wird regelmäßig aktualisiert.


Abgesehen davon bekommst Du gleich eine PN zu diesem Thema von mir.

erstellt am 04.04.12 21:52
Don Manfredo schrieb:
Sicher schaue ich öfter hier herein. Muss ja wissen, wenn meine Romane verrissen werden.

ich zerreis keine Romane pz-info ist ein tolle Seite. Weil ich erst vor einem halben Jahr angefangen hab kann ich da nachlesen was vorher war. der roman wo mir seit PZ 974 am wenigsten gefallen hat war 981 Tränenjäger. Geb ich nur ne 3

erstellt am 04.04.12 22:12
Ariane schrieb:
der roman wo mir seit PZ 974 am wenigsten gefallen hat war 981 Tränenjäger. Geb ich nur ne 3


... och ...

erstellt am 04.04.12 22:20
Das Monster hat mir schon vorne auf dem Bild nicht gefallen und auch nicht das viele Schießen und so

erstellt am 04.04.12 22:38
Ariane schrieb:
Das Monster hat mir schon vorne auf dem Bild nicht gefallen und auch nicht das viele Schießen und so


Na gut, ist ein Argument!

erstellt am 05.04.12 09:53
Wenn ich alles richtig gemacht habe, hast du jetzt eine Antwort auf die pN :)

erstellt am 05.04.12 16:10
Habe ich erhalten, und Du hast wiederum Antwort von mir bekommen.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed