Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Verkaufszahlen
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 04.04.12 21:41
Ich würde mir mal eine Prognose wünsche, wie gut die Neuauflage inzwischen läuft. Hält sie sich gerade so über Wasser oder hat sie schon ihre Stammleserschaft?

erstellt am 05.04.12 08:03
Zumindestens läuft sie so gut, das sie noch weiter aufgelegt wird

Ernsthaft -ich denke Du wirst auf eine solche Frage nie eine befriedigente Antwort erhalten.

Überlege mal, das ist ein öffentliches, für jeden zugängliches Forum. Da können nicht nur wir Leser und der Verlag mitlesen, sondern auch Werbekunden, die in den Heften Anzeigen schalten. Und jetzt stell Dir mal vor, der Mike schreibt hier rein: .... naja, die Serie läuft gerade so gut, das sie sich über Wasser hält. Öhm, was glaubste wer da noch Anzeigen schalten wird

Interessieren würde es mich natürlich auch brennend. Und wenn sich Mike und Co. schon Gedanken machen, den Inhalt der Zaubermondbücher eventuell zu veröffentlichen, kann die Serie so schlecht nicht laufen.

Aber bis dahin fliesst noch viel Blut den Drakulon hinunter....

erstellt am 05.04.12 09:49
Das mit den Werbekunden ergibt natürlich Sinn.

erstellt am 05.04.12 11:16
Hier die aktuelle pdf des Verlags:

http://www.bastei.de/dl/960163/Bastei_Mediadaten2012-NEU.pdf

Da stehen auf Seite 6 Zahlen zur Gesamtauflage des Männer-Bereichs, getrennt nach "Classic" und "Phantastik". :))

Genauer wird man's wohl nicht kriegen...

erstellt am 05.04.12 15:52
Sinclair bei den Männerromanen. Ich krieg mich nicht mehr ein.

erstellt am 05.04.12 17:38
Es reicht doch eine Ausage ob man Vampira noch ein paar Monate bis Jahre oder Jahrzehnte lesen darf ...

erstellt am 07.04.12 17:06
Das Gleichgewicht schrieb:
Sinclair bei den Männerromanen. Ich krieg mich nicht mehr ein.


Naja, Bastei gilt als Männerverlag im Bereich der Heftromane mit ein paar Frauenromanen, wobei ich mehr Männer kenne, die diese Romanzetten und Arztserien lesen als Frauen

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed