Suche
Beitrag User
 
 
Thema: ColoniaCon 2012
| |

Antworten zu diesem Thema: 116

 
Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12


erstellt am 23.04.12 16:52
Hallo ihr lieben, am 26.05./27.05. findet in Köln der 20te ColoniaCon statt.
Und damit der Thread von Sparks nicht vollgetextet wird mit Sachen die da nicht hinpassen hier der passende Thread.
http://www.coloniacon.eu/

erstellt am 23.04.12 17:28
Die Gästeliste dort ist freilich noch nicht ganz vollständig. Die Kollegen Fröhlich und Borner erscheinen nämlich auch, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß

erstellt am 23.04.12 18:16
Dann wirds ja ein fröhlicher Con

erstellt am 23.04.12 19:32
Danke, Bärchen, für's Aufmachen.

Ich bin da, so ab pi mal Daumen 12 Uhr , wenn's an dem Samstag nicht regnet und ich dahin radeln kann.
Bin dann aber nur draußen zu finden.

D.A.

erstellt am 23.04.12 20:26
Michael Breuer schrieb:
Die Gästeliste dort ist freilich noch nicht ganz vollständig. Die Kollegen Fröhlich und Borner erscheinen nämlich auch, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß

Zwar ist der ColoniaCon mein LieblingsCon, aber bei mir steht's noch nicht fest, ob es klappt.

Nur um des Kritisierens willen zu kritisieren meine persönliche (!) Meinung zum Titel: Einen Thread für »Cons allgemein« finde ich besser, da nach dem »ColoniaCon 2012« keine Sau mehr in diesen Thread reinschaut.

erstellt am 23.04.12 20:31
Don Manfredo schrieb:
Zwar ist der ColoniaCon mein LieblingsCon, aber bei mir steht's noch nicht fest, ob es klappt.

Wir würden uns jedenfalls alle ganz doll freuen, wenns doch klappt

erstellt am 23.04.12 20:37
Don Manfredo schrieb:
Michael Breuer schrieb:
Die Gästeliste dort ist freilich noch nicht ganz vollständig. Die Kollegen Fröhlich und Borner erscheinen nämlich auch, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß

Zwar ist der ColoniaCon mein LieblingsCon, aber bei mir steht's noch nicht fest, ob es klappt.

Nur um des Kritisierens willen zu kritisieren meine persönliche (!) Meinung zum Titel: Einen Thread für »Cons allgemein« finde ich besser, da nach dem »ColoniaCon 2012« keine Sau mehr in diesen Thread reinschaut.

Ach komm, hier sind schon soviele mehr oder weniger wichtige Threads die kaum nochmal in erscheinung treten...

erstellt am 24.04.12 15:40
Wäre toll zuwissen ,welcher Autor an welchem Tag kommen wird.
Persönlich hätte ich wohl Sonntag den 27.05. Zeit. Samstag habe ich Frühschicht bis 16:00 Uhr.

erstellt am 25.04.12 18:07
Ein bißchen ausdünnen wird es sich schon am Sonntag, aber viele sind auch noch am Sonntag da. Die sowieso in Köln und Umgebung wohnenden Veranstalter-Autoren sowieso.

Sag' doch mal, wen du denn besonders gerne sonntags sehen würdest, vielleicht kann man dann mehr sagen.

D.A.

erstellt am 25.04.12 19:47
Ahoi zusammen,

erfahrungsgemäß sind tatsächlich viele Autoren nur Samstags da - eine Ausnahme bilden, wie schon gesagt, die aus dem Kölner Einzugsbereich :-)

Grüße und Prost,
Michael

Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed