Suche
Beitrag User

Thema: Wer hat Band 26
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

Zurück
Weiter
1

erstellt am 26.04.12 17:40
Hallo,
ich konnte mir Band 26 nicht kaufen. Wer kann ihn mir veräußern? Bezahle natürlich- auch das Porto!!!

erstellt am 26.04.12 22:36
Probier mal eBay oder die Romantruhe. Mit Glück kann ihn auch ne größere Bahnhofsbuchhandlung haben

erstellt am 27.04.12 13:49
Hallo,

muss mir meine Hefte erst in der Trafik holen, wenn du willst kann ich fragen, ob sie noch eins haben. Wenn ja, so zwischen 5 und 6 Euro musst du rechnen (komme aus Österreich);

erstellt am 01.05.12 11:07
Timosa, hast Du jetzt das Angebot von Sammler1981 angenommen bzw. das Heft 26 andersweitig erhalten? Bei meinem Lottohändler ums Eck liegen nämlich noch welche - allerdings werden die morgen sicherlich rausgeworfen, wenn Band 27 erscheint..... von daher bräuchte ich schnell eine Antwort

erstellt am 01.05.12 11:46
Da ich auch noch keine Antwort erhalten habe, denke ich nicht, dass du bis morgen eine Antwort erhältst...;

erstellt am 01.05.12 13:35
Mmmmhh...denk ich auch...

erstellt am 03.05.12 23:09
@Timosa:

ich hab mir das Heft doppelt gekauft, falls du es noch brauchen solltest;

erstellt am 16.05.12 08:17
Hi,
sorry für die superverspätete Antwort! Bei mir ging alles drunter und drüber- Katze gestorben usw.

über Band 26 würd ich mich freuen den zu bekommen!

erstellt am 16.06.12 12:33
hab mit keiner Antwort mehr gerechnet und deshalb nicht mehr reingeschaut; bitte um deine Mailadresse per PN, dann schick ich dir meine Kontodaten; Preis für Heft und Porto hab ich glaub ich schon mal geschrieben;

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed