Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 321: In 80 Welten durch den Tag
| |

Antworten zu diesem Thema: 99

 
Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10


erstellt am 01.05.12 12:52
Hier alles zu Heft 321 "In 80 Welten durch den Tag"

erstellt am 01.05.12 12:53
Autor: Oliver Fröhlich - In 80 Welten durch den Tag

Covervorschau: http://www.maddrax.de/main.php?uid=d2916948dadae842615c263cd...

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Matthew Drax hat seit seinem Zeitsprung in eine postapokalyptische Zukunft weiß Gott viel erlebt - aber dieses Abenteuer toppt alles. Nicht nur, dass er einem Unsterblichen begegnet und erfahren muss, dass es einen "zeitlosen Raum zwischen den Dimensionen gibt, der von Archivaren mit technischen Errungenschaften aus allen Jahrtausenden bestückt wird - er wird darüber hinaus Zeuge, wi diese Dimensionen unterzugehen drohen...

In diesem Band gibt es ein Wiedersehen mit Tom Ericson aus der Kurzserie "2012 - Jahr der Apokalypse".


erstellt am 04.05.12 14:54
Morgen kommt endlich der lang erwartete Band raus...

erstellt am 04.05.12 15:00
Beu uns gab es ihn schon am Donnerstag. Und die Hälfte habe ich auch schon gelesen. Aber ich werde natürlich noch nichts verraten, außer das es sich lohnt...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.05.12 10:08
Ein sehr guter Roman, der einige Fagen beantwortet mit einem überraschenden Ende, das Lust auf mehr macht.
Ihr wollt weitere Details? Dann müsst ihr das schon selbst lesen, denn zu diesem Zeitpunkt werde ich nichts spoilern. Aber es lohnt sich :-)

erstellt am 05.05.12 10:36
Pisanelli schrieb:
Morgen kommt endlich der lang erwartete Band raus...


Wieso heute?
Dienstag, oder?

erstellt am 05.05.12 11:27
Loxagon schrieb:
Pisanelli schrieb:
Morgen kommt endlich der lang erwartete Band raus...


Wieso heute?
Dienstag, oder?


Offiziell kommt der Band am 08.05. Manche Bahnhofbuchhandlung legt diesen aber schon eher aus. Unsere zum Besipiel immer Donnerstags vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Als Abonnent bekomme ich den Band manchmal auch etwas eher, meistens jedoch später.
Somit ist das offizielle Erscheningsdatum nur eine Richtlinie, kann aber variieren...

erstellt am 05.05.12 13:07
Loxagon schrieb:
Pisanelli schrieb:
Morgen kommt endlich der lang erwartete Band raus...


Wieso heute?
Dienstag, oder?

Du hast recht, ich war meiner Zeit voraus...

erstellt am 08.05.12 17:02
Die Informationen aus diesem Band einzupflegen wird den Maddraxikonisten sicher viel Spaß bereiten.

erstellt am 08.05.12 23:15
Also so schwer wie Mike auf der LKS sagte fand ich den Roman nicht. Konnte allem ohne Probleme folgen. Aber auch der StF mit den zwei Zeitebenen (Zwei Schicksale für Shesha'a) war für mich kein Problem. Andere hatten da ja ihre Probleme.

Der MX hier war jedenfalls sehr gut. Mehr davon.

Dass DAS hinter den Archivareb steckt hätte ich nie erwartet.
Und nun wissen wir einiges mehr über Mutter aber das wirft eigentlich noch mehr Fragen auf.

Zurück
1 2 3 4 ... 8 9 10

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed